VW Golf 4 hintere Türe lässt sich nicht mehr öffnen

Diskutiere VW Golf 4 hintere Türe lässt sich nicht mehr öffnen im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Habe folgendes Problem: Bei mir lässt sich die hintere Türe links (VW Golf 4) nicht mehr öffnen. Hab schon die innere Türverkleidung abgenommen...

  1. #1 Chris0680, 10.01.2007
    Chris0680

    Chris0680 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe folgendes Problem:

    Bei mir lässt sich die hintere Türe links (VW Golf 4) nicht mehr öffnen. Hab schon die innere Türverkleidung abgenommen und die innere Fensterscheibe aus der Schiene ausgehängt (Bolzen von der Halterung der Scheibe aufgebohrt) und mit Klebestreifen nach oben befestigt. Habe von der inneren Seite der Tür freie Sicht auf das Schloss und kann das Scheiß Ding trotzdem nicht öffnen. Bitte kann mir jemand weiterhelfen.
    Danke
     
  2. #2 Blechbetscher, 10.01.2007
    Blechbetscher

    Blechbetscher Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Tachchen auch ,

    Du hast da ein Problem !!!
    Du hättest die Scheibe herunter laufen lassen sollen , und durch den Verschlußstopfen ( 7cm ) groß - die beiden Plastik-rollen heraus schlagen sollen !
    Dann die Scheibe hoch und festkleben !
    Aber egal - schon passiert !!!!!!!!

    ich mach da kein langes probieren ( Erfahrung ) .
    Wenn der Fensterheber weg ist ( Stahlplatte ) , nehme ich ein langen Schraubendreher und einen Hammer -
    schlage die Plastik-Verkleidung vom Schloß weg , und drücke den hinteren Hebel = offen !!! ))
    Nachteil = neues Schloß (das alte kriegst Du sonst nicht auf ) , und aufpassen - einmal abrutschen = Beule in der Türe :-(((
    Vieleicht hat ja einer einen Weg , wo das Schloß ganz bleibt ???

    nen netten vom Blechbetscher
     
  3. #3 Chris0680, 11.01.2007
    Chris0680

    Chris0680 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Bolzen herausschlagen ist nicht so einfach gegangen, hatte Angst das die Scheibe zerbricht. Habe aber nur den inneren Bolzen der beiden aufgebohrt, der anderem ist dann durchgegangen. Der Bolzen glaube ich, wird doch nicht die Welt kosten.

    Wie meinst du das mit den Plastik ausbrechen und die hinteren Bügel betätigen?

    Ich habe ein paar Fotos gemacht, kannst es mir jemand anhand dieser erklären?
    Danke
     

    Anhänge:

  4. #4 Chris0680, 11.01.2007
    Chris0680

    Chris0680 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe
     

    Anhänge:

  5. #5 Blechbetscher, 11.01.2007
    Blechbetscher

    Blechbetscher Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Tachchen auch ,

    wie würde es ein Kölsche Jeck sagen !!!

    MACH ES PLATT !!!

    Immer drauf mit dem Hammer , Schraubendreher , Meißel - egal das Plastik muß weg !!!!!!!!!!!!!!!!! [​IMG]

    nen netten vom Blechbetscher
     
Thema: VW Golf 4 hintere Türe lässt sich nicht mehr öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 tür hinten geht nicht auf

    ,
  2. golf 4 tür hinten links geht nicht mehr auf

    ,
  3. golf 4 tür hinten lässt sich nicht öffnen

    ,
  4. golf 4 tür geht nicht auf,
  5. golf 4 hintere tür geht nicht auf,
  6. golf 4 hintere tür öffnet nicht,
  7. vw golf 4 hintere tür lässt sich nicht öffnen,
  8. vw golf 4 ture,
  9. Golf 4 hintere Tür lässt sich nicht öffnen,
  10. golf 4 türe hinten geht nicht auf,
  11. Golf 4 Tür lässt sich nicht öffnen,
  12. vw golf plus tür öffnet nicht,
  13. golf 4 tür geht nicht auf hinten,
  14. golf 4 tür hinten rechts geht nicht auf,
  15. golf 4 tür öffnet nicht,
  16. golf 4 tür hinten rechts geht nicht mehr auf,
  17. golf 4 hintertür geht nicht auf,
  18. golf tür geht nicht auf,
  19. Golf 4 Türe hinten lässt sich nicht öffnen,
  20. vw golf tür geht nicht mehr auf,
  21. vw golf 4 tür geht nicht auf,
  22. audi a8 4e türschloss geht nicht auf,
  23. golf 4 tür hinten geht nicht mehr auf,
  24. vw golf hintertür geht nicht auf,
  25. hintertür vom golf 4 lässt sich nicht öffnen
Die Seite wird geladen...

VW Golf 4 hintere Türe lässt sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

  1. hintere Türe bei VW Golf 3 lässt sich nicht öffnen

    hintere Türe bei VW Golf 3 lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Bei meinem Golf 3 lässt sich die rechte Hintertür nicht öffnen. Erst wenn ich den Stift an der Türe nach...
  2. Lautsprecher Golf 3 Kombi hinten - welche?

    Lautsprecher Golf 3 Kombi hinten - welche?: Hallo ich habe mir einen Golf 3 Kombi gekauft, und bin grade dabei das standart beta Radio durch ein anderes zu ersetzen, jetzt ist mir nur...
  3. Golf 3 Variant hintere rechte Tür mit Zentralverr. tauschen

    Golf 3 Variant hintere rechte Tür mit Zentralverr. tauschen: Nach einem Unfall möchte ich an meinem Golf3 Variant(4türig mit Zentralverriegelung) die rechte Beifahrertür wechseln.Auf was muss ich bezüglich...
  4. Golf IV 1.6 4-Türer nasser Fußraum Fahrerseite vorn+hinten

    Golf IV 1.6 4-Türer nasser Fußraum Fahrerseite vorn+hinten: Guten Abend! Habe ein Problem mit meinem 4er Golf Bj.2003. Der Fußraum vom Fahrer und dahinter sind nass. Das Ganze hat sich diesen Winter durch...