VW Golf 3 , 1.6 75 PS , Bhj 1995 , Antriebswelle links defekt ?

Diskutiere VW Golf 3 , 1.6 75 PS , Bhj 1995 , Antriebswelle links defekt ? im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo zusammen Heute ist was bei meinem Golf passiert ohne vorankündigung und zwar als ich in eine rechts kurve gefahren bin und danach wieder...

  1. #1 rainer_gill, 12.10.2010
    rainer_gill

    rainer_gill Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen


    Heute ist was bei meinem Golf passiert ohne vorankündigung

    und zwar als ich in eine rechts kurve gefahren bin und danach wieder gerade für hatte ich auf einmal vibrationen unter den füßen und komische geräusche von der vorderrachse linke seite . hörte sich so an als wenn etwas nicht richtig zusammensteckt. habe dann mal im stand gelenkt aber keine geräusche bin dann vorsichtig wieder los gefahren und dann fing es sofort wieder an .

    könnt ihr mir weiter helfen was es sein könnte und was eventuell für kosten auf mich zu kommen .

    Danke schon mal im voraus
     
  2. #2 fuchs_100, 12.10.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Es kann ein Schaden im Bereich der Radaufhängung vorliegen, genauso im Bereich der Aggregateaufhängung oder auch wie du schon selbst schriebst in der Verbindung zwischen Antriebsaggregat/Getriebe zum Rad. Theoretisch kann auch nur eins deiner Gleichlaufgelenke fest sein, weil das Fett schon uralt ist und verklumpt ist.
     
Thema: VW Golf 3 , 1.6 75 PS , Bhj 1995 , Antriebswelle links defekt ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 antriebswelle defekt

    ,
  2. golf 3 antriebswelle geräusche

    ,
  3. antriebswelle defekt golf 3

    ,
  4. antriebswelle defekt golf 3 kosten,
  5. golf 3 antriebswelle gebrochen,
  6. VW Golf 3 Antriebswelle defekt,
  7. golf 3 antriebswelle klackert,
  8. golf 3 gelenkwelle defekt,
  9. antriebswelle golf 3 kaputt,
  10. golf 3 antriebswellengelenk defekt,
  11. defekte antriebswelle golf 3,
  12. vw golf 3 cabrio antriebswelle,
  13. golf 3 geräusche vorne rechts antriebswelle,
  14. vw golf antriebswelle defekt,
  15. vw golf 3 antriebswelle knackt,
  16. antriebswelle kaputt Audi A4,
  17. audi a3 antriebswelle defekt,
  18. vw golf 1 cabrio antriebswelle kaputt ,
  19. vw golf 3 antriebswelle kaputt,
  20. Golf Antriebswelle Vielzahn nuss,
  21. f,
  22. Antriebswellen golf3 cabrio,
  23. antriebswelle golf 3 geräusche,
  24. Antriebswelle Golf 3,
  25. was kostet antriebswelle golf 4 75ps
Die Seite wird geladen...

VW Golf 3 , 1.6 75 PS , Bhj 1995 , Antriebswelle links defekt ? - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf III 60PS Bj. 1995 Startprobleme

    Golf III 60PS Bj. 1995 Startprobleme: Mein Sohn hat einen Golf 3 1,4Ltr. , 60PS Bj 1995 160000 Km gelaufen. Die Batterie ist aufgeladen . Es fing damit an , dass derr Anlasser klackte...
  4. Golf 3 60 PS 1.4 Ltr. Bj Aug. 1995

    Golf 3 60 PS 1.4 Ltr. Bj Aug. 1995: Hallo fuchs100 ! Muss beim Golf 3 60 PS 1.4 Ltr. Bj Aug. 1995 beim Aus- und Wiedereinbau des Anlassers der Motorblock bzw.das Getriebe...