VW Felgen BBS Jubi 5-Loch

Diskutiere VW Felgen BBS Jubi 5-Loch im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Biete noch einen Satz Felgen an für Selbstabholer Raum Stuttgart. Das übliche 5-Loch , leichte Gebrauchspuren , aber keine groben Kratzer ! 2 neue...

  1. #1 import_andrestuttgart, 22.05.2004
    import_andrestuttgart

    import_andrestuttgart Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Biete noch einen Satz Felgen an für Selbstabholer Raum Stuttgart. Das übliche 5-Loch , leichte Gebrauchspuren , aber keine groben Kratzer ! 2 neue Reifen 215/40/16 Toyo sind auch dabei , die anderen 2 sind ca 5mm. Fotos von den felgen auf www.weberandre.de Preis : 500 EURO bei interesse bitte mailen an andre@hifikeller.de
     
Thema: VW Felgen BBS Jubi 5-Loch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bbs 5 loch

    ,
  2. bbs fünf loch hundert

    ,
  3. bbs rx220

    ,
  4. vw polo bbs vw felgen,
  5. jubi bbs felgen 4 oder 5 loch,
  6. bbs jubi 4 loch,
  7. Preis für VW BBS 5 Loch 16 Zoll,
  8. bbs alufelgen 5 loch,
  9. suche vw alufelgen kompletträder 5loch,
  10. polo 5 felge vier oder fünf loch,
  11. Passat 35i BBS Jubi,
  12. bbs jubi,
  13. vw bbs felgen polo 5 loch,
  14. jubi felgen bbs rx,
  15. felgen bbs jubi,
  16. stahlfelgen für vw polo 5 loch
Die Seite wird geladen...

VW Felgen BBS Jubi 5-Loch - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. Hilfe bei der ABE für BBS Felgen

    Hilfe bei der ABE für BBS Felgen: Hallo ihr lieben, Ich möchte mit BBS RV202 Felgen zulegen. Die ABE für diese Felgen habe ich. Allerdings verstehe ich nicht ganz ob ich...
  3. Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs

    Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs: Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs Hey liebe Leute könnte mir eventuell jemanden eine Kopie vom Gutachten der Audi Speedline...
  4. Kann Mann die Org. Radmuttern für die jubi felgen benutzen??

    Kann Mann die Org. Radmuttern für die jubi felgen benutzen??: Kann Mann die Org. Radmuttern für die jubi felgen benutzen?? danke mfg
  5. F: 18 Zoll Felgen vom Jubi-GTI

    F: 18 Zoll Felgen vom Jubi-GTI: Hallo, kann mir jemand hier sagen, ob ich die 18 Zoll Felgen auf meinem Golf IV 96 kW TDI fahren kann? Es gibt dazu ja keine richtige ABE. Muß...