VW Derby Radlageraufnahme VA

Diskutiere VW Derby Radlageraufnahme VA im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; Hallo zusammen. Ich habe einen VW Derby Typ 86 Bj. 08/77 FK Verkauft ein das Highsport Gewinde mit großer VA Radlageraufnahme. Kann mir jemand...

  1. Tobi1

    Tobi1 Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich habe einen VW Derby Typ 86 Bj. 08/77
    FK Verkauft ein das Highsport Gewinde mit großer VA Radlageraufnahme.
    Kann mir jemand sagen wann es große gab, wann kleine oder welchen Durchmesser die haben ?
    Weiß leider nicht was bei mir passt.
    Hier ist der link zum Fahrwerk
    http://www.fk-automotive.de/Gewindefahrwerk-FK-Highsport---fit-for.htm?websale7=fk-automotive&pi=1000497&ci=10-430014&Ctx={ver%2f7%2fver}{st%2f3eb%2fst}{cmd%2f0%2fcmd}{m%2fwebsale%2fm}{s%2ffk-automotive%2fs}{l%2fDeutsch%2fl}{mi%2f10-430014%2fmi}{pi%2f1000497%2fpi}{fc%2fx%2ffc}{p1%2fd88fb30f18933f247652b60565fb4ea5%2fp1}{md5%2f61c41e5960a2332e89a1454280a75104%2fmd5}

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Vielen dank schonmal.
     
  2. #2 fuchs_100, 28.10.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Der Link geht schon mal nicht, ist aber auch egal, da dort eh keine verwertbaren Infos für mich sein werden.

    Ich kann dir nur sagen, dass ab Fahrgestellnummer 86A 0000 001 andere Radlagergehäuse (Federbeine) verbaut wurden als zuvor. Zur Not würde ich mal beim Hersteller anfragen, ob es möglich ist, wenn du beide Sätze bestellst und einen wieder zurückschickst. Oder du zerlegst vorher eine Seite und schaust nach.
     
Thema: VW Derby Radlageraufnahme VA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radlageraufnahme golf 4

    ,
  2. radlageraufnahme a3

    ,
  3. www radlageraufmahme vw golf 5

    ,
  4. radlageraufnahme golfb 4,
  5. radlageraufnahme,
  6. mit kleiner va radlageraufnahme,
  7. golf 4 radlageraufnahme,
  8. vw derby fahrgestellnummern,
  9. radlageraufnahme audi a6 4b,
  10. wie heisst die radlageraufnahme bei einem auto,
  11. vw derby fahrgestellnummer,
  12. audi a6 4f radlageraufnahme,
  13. radlageraufnahme audi a6,
  14. radlageraufnahme vorne audi a3,
  15. vw golf radnabe ohne gewinde,
  16. vw polo große radlageraufnahme,
  17. vw derby
Die Seite wird geladen...

VW Derby Radlageraufnahme VA - Ähnliche Themen

  1. Derby Ersatzteile

    Derby Ersatzteile: Hallo zusammen ich habe einen Polo Stufenheck (Derby) EZ. 1986 und benötige einige Ersatzteile weiß jemand wo ich diese beziehen kann. Ich brauche...
  2. Gewindefahrwerk in Derby Polo 1

    Gewindefahrwerk in Derby Polo 1: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe einen Derby 1 Typ 86 Bj.77 Ich wollte mir ein KW Gewinde zulegen, aber alle...
  3. Suche Teile Polo 1, Audi 50, Derby 1

    Suche Teile Polo 1, Audi 50, Derby 1: Hallo zusammen... Falls jemand Teile von einem Polo Derby Typ 86 oder einem Audi 50 rumliegen hat, bitte alles anbieten. Suche vor allem die...
  4. Kühlergrill Polo1 Derby1

    Kühlergrill Polo1 Derby1: Hallo zusammen... Ich suche für meinen Derby 1 einen Kühlergrill. Falls noch jemand die rechte Chromrandecke rumliegen hat, bitte melden. Die...
  5. Ein neuer mit nem Derby

    Ein neuer mit nem Derby: Hallo zusammen... Bin neu hier und wollte mich erstmal vorstellen. Ich heiße Tobi bin 25 Jahre und fahre einen Audi 80 Quattro, einen Golf 1...