VW Coupé (Tudor?) auf Passat-Basis

Diskutiere VW Coupé (Tudor?) auf Passat-Basis im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; VW Coupé (Tudor?) auf Passat-Basis Hallo! Weiss jemand von Euch, bis wann wir mit dem VW Coupé...

  1. TTR

    TTR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    VW Coupé (Tudor?) auf Passat-Basis

    Hallo!

    Weiss jemand von Euch, bis wann wir mit dem VW Coupé
    http://www.stern.de/sport-motor/auto/erlko...nige/52476.html
    rechnen können? Welche Motorisierung und Getriebevarianten
    wird es zu Beginn geben? Ab wann Bestellung und Lieferung?

    Vielen Dank und viele Grüße!

    TTR
     
Thema:

VW Coupé (Tudor?) auf Passat-Basis

Die Seite wird geladen...

VW Coupé (Tudor?) auf Passat-Basis - Ähnliche Themen

  1. Audi TT Coupé 2000: Zentralverriegelung schliesst wenn sie nicht sollte

    Audi TT Coupé 2000: Zentralverriegelung schliesst wenn sie nicht sollte: Hallo TT-Fans Ich habe meinen TT seit über 15 Jahren und bin ein Fan. Seit neuestem hat er aber eine fiese Mode: Ich öffne das Fahrzeug mit der...
  2. Audi Coupé - wir suchen Kunststoffabdeckungen für den Doppelscheinwerfergrill

    Audi Coupé - wir suchen Kunststoffabdeckungen für den Doppelscheinwerfergrill: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei, einen Doppelscheinwerfergrill für ein Audi Coupé zu komplettieren und benötigen noch die...
  3. Polo Coupé MC startet nicht!

    Polo Coupé MC startet nicht!: Hallo! Mein Polo Coupé MC startet nicht mehr! Es hat schon länger probleme gehabt wenn es kallt und nass war zum starten. Wenn ich den Schlüssel...
  4. Audi Coupé Stoßfänger an einem Audi 80 B3 befestigen

    Audi Coupé Stoßfänger an einem Audi 80 B3 befestigen: Gutne Abend! Hab mir eine Stoßstange von einem Audi Coupé Typ 89 mit B3 Front besorgt. Nun ihat die stange ja ein paar andere...