VW Bus!

vwirus

Erfahrener Benutzer
irgendwie scheint dieser hier im Forum nicht so gefragt zu sein...? oder wie, na wer weiß, auf jeden Fall sind hier 2 Exemplare, bei derer Ansicht, ich mir nicht überlege, ob ich, der Umwelt zu liebe, mit dem Bus fahre...
wub.gif

t4owrider.JPG

T4bunt.JPG

...gesehen @ VWBlasen Luckau 2002

habe ich auch gesehen.
besonders der obere ist sehr lecker!
laugh.gif
mit nem lowrider-fahrwerk im t4 ist man doch der könig, oder?
dafür würde ich auch mit dem bus fahren!
happy.gif

ich hatte auch vor mir nen t3 zu kaufen, alles gemacht (also tiefer, breiter, musik) leider alles sauteuer und net schnell. sehen aber echt gut aus

Originally posted by PEOPLES@Nov 25 2002, 07:59 PM
...net schnell...
neulich unterhielt ich mich mit einem polo besitzer aus einer schrauber garage bei mir um die Ecke. Dieser hatte nen T3 als winter/alltagfahrzeug und erzählte mir, das er traurig sein diesen Wagen verkaft zuhaben...Trotz Luftkühlung irgendwas an die 200 ps...
unsure.gif

das sind dann aber andere welten, normal sind 50/60/90ps benziner oder diesel, und bei dem cw-wert kannste korken knallen lassen wenn du über 120 kommst, vom spritverbrauch abgesehen

klar die jungs haben ne cw-wert wie ne schrank wand, aber trotzdem finde ich sie irgendwie interessant, in einer aktuellen VW - Fachzeitschrift, wird ein T4 mit 517ps und 273km/h spitze beschrieben, natürlich nicht die norm aber recht lecker, aber sicherlich in jeder hinsicht unbezahlbar...

Ich hoffe mal das sich auch einige Vw bus fahrer hier wohlfühlen werden...

Hallo
Also last eure Bemerkungen bloß keinen Busfahrer hören;-))
rolleyes.gif

Aber is schon recht ne Rakete sind die normalerweise nicht aber Platz :! ohne Ende!
Nie im Zelt pennen müssen und der Verbrauch hält sich in Grenzen!
04.jpg

Also gerade bin ich noch mit gefahren!!!!
tongue.gif

Gibt aber schon Unterschiede bei Bussen;-))))
02.jpg

ich hab auch einen VW Bus von der Armee, einen T2! Sind echt geil!
biggrin.gif

Bis jetz hab ich fette Musik und Bar eingebaut...