VW Bus!

Diskutiere VW Bus! im VW Bus, Van Forum im Bereich Volkswagen Forum; irgendwie scheint dieser hier im Forum nicht so gefragt zu sein...? oder wie, na wer weiß, auf jeden Fall sind hier 2 Exemplare, bei derer...

  1. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    irgendwie scheint dieser hier im Forum nicht so gefragt zu sein...? oder wie, na wer weiß, auf jeden Fall sind hier 2 Exemplare, bei derer Ansicht, ich mir nicht überlege, ob ich, der Umwelt zu liebe, mit dem Bus fahre... [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    ...gesehen @ VWBlasen Luckau 2002
     
  2. #2 6N@Berlin, 25.11.2002
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    habe ich auch gesehen.
    besonders der obere ist sehr lecker! [​IMG] mit nem lowrider-fahrwerk im t4 ist man doch der könig, oder?
    dafür würde ich auch mit dem bus fahren! [​IMG]
     
  3. #3 PEOPLES, 25.11.2002
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte auch vor mir nen t3 zu kaufen, alles gemacht (also tiefer, breiter, musik) leider alles sauteuer und net schnell. sehen aber echt gut aus
     
  4. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    neulich unterhielt ich mich mit einem polo besitzer aus einer schrauber garage bei mir um die Ecke. Dieser hatte nen T3 als winter/alltagfahrzeug und erzählte mir, das er traurig sein diesen Wagen verkaft zuhaben...Trotz Luftkühlung irgendwas an die 200 ps... [​IMG]
     
  5. #5 PEOPLES, 26.11.2002
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    das sind dann aber andere welten, normal sind 50/60/90ps benziner oder diesel, und bei dem cw-wert kannste korken knallen lassen wenn du über 120 kommst, vom spritverbrauch abgesehen
     
  6. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    klar die jungs haben ne cw-wert wie ne schrank wand, aber trotzdem finde ich sie irgendwie interessant, in einer aktuellen VW - Fachzeitschrift, wird ein T4 mit 517ps und 273km/h spitze beschrieben, natürlich nicht die norm aber recht lecker, aber sicherlich in jeder hinsicht unbezahlbar...

    Ich hoffe mal das sich auch einige Vw bus fahrer hier wohlfühlen werden...
     
  7. #7 Langer Sven, 26.11.2002
    Langer Sven

    Langer Sven Gast

    Hallo
    Also last eure Bemerkungen bloß keinen Busfahrer hören;-)) [​IMG]
    Aber is schon recht ne Rakete sind die normalerweise nicht aber Platz :! ohne Ende!
    Nie im Zelt pennen müssen und der Verbrauch hält sich in Grenzen!
    [​IMG]
     
  8. #8 PEOPLES, 26.11.2002
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    sieht aus wie nen modelbuss (iss glaub ich auch einer)
     
  9. #9 Langer Sven, 26.11.2002
    Langer Sven

    Langer Sven Gast

    Also gerade bin ich noch mit gefahren!!!! [​IMG]
    Gibt aber schon Unterschiede bei Bussen;-))))
    [​IMG]
     
  10. #10 PEOPLES, 26.11.2002
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    ok, stimmt [​IMG]
    auf dem ersten bild siehts aber echt so aus
     
  11. #11 6N@Berlin, 28.11.2002
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    an den anblick kann man sich gewöhnen.
    wenn die mal alle so aussehen würden! [​IMG]
     
  12. #12 6N@Berlin, 28.11.2002
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
  13. #13 6N@Berlin, 28.11.2002
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    ich weiss, dass der euch am besten gefällt! [​IMG]
     
  14. #14 Greesoo, 26.12.2002
    Greesoo

    Greesoo Gast

    ich hab auch einen VW Bus von der Armee, einen T2! Sind echt geil! [​IMG]
    Bis jetz hab ich fette Musik und Bar eingebaut...
     
  15. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    ...das ist was feines für ein VW Treffen...fährst du dieses jahr nach luckau?
     
Thema: VW Bus!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw bus mittelmotor

    ,
  2. vw busmittelmotor im

    ,
  3. vw t3 mit mittelmotor

    ,
  4. VW-Bus aus der Armee,
  5. t3 mittelmotor,
  6. fahrwerk low rider für vw t3 bus,
  7. vw-bus mit mittelmotor,
  8. mittelmotor vw bus