VW Bora: Schwergängige Kofferraumklappe

Diskutiere VW Bora: Schwergängige Kofferraumklappe im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; VW Bora: Schwergängige Kofferraumklappe Hallo, bei meinem Bora bewegt sich die Kofferraumklappe nur sehr schwergängig. Kann man diesbezüglich...

  1. #1 hzieser, 11.06.2005
    hzieser

    hzieser Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    VW Bora: Schwergängige Kofferraumklappe

    Hallo,

    bei meinem Bora bewegt sich die Kofferraumklappe nur sehr schwergängig.
    Kann man diesbezüglich irgendetwas einstellen?

    Liebe Grüße

    Hartmut
     
  2. #2 SonGoku, 11.06.2005
    SonGoku

    SonGoku Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Limo oder Variant?

    Wenn das Auto schon älter ist, hilft es vielleicht wenn mal die Dämpfer getauscht werden.

    Ansonsten würde ich mal die Klappenschaniere in Augenschein nehmen.
     
  3. #3 hzieser, 11.06.2005
    hzieser

    hzieser Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Erstzulassung November 2002.
     
Thema: VW Bora: Schwergängige Kofferraumklappe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kofferraumklappe schwergängig

    ,
  2. vw sharan kofferraumklappe einstellen

    ,
  3. Bora schwergängige Kofferraumklappe

Die Seite wird geladen...

VW Bora: Schwergängige Kofferraumklappe - Ähnliche Themen

  1. Bora im Notprogramm

    Bora im Notprogramm: Hallo Leute. Hab seit ein paar Tagen das Problem das Bei meinem Bora teilweise Abwechselnd oder auch mitsammen das ASR und oder...
  2. VW Bora - Verstärker bei Sicherungskasten anschließen möglich?

    VW Bora - Verstärker bei Sicherungskasten anschließen möglich?: Hallo. Wie der Titel bereits sagt wollte ich mich erkundigen ob es möglich ist eine Endstufe beim Sicherungskasten anzuschließen? Stellt es ein...
  3. Delta 6 in ein Bora Bj.99

    Delta 6 in ein Bora Bj.99: Hallo, brauch dringend Hilfe. Habe mir einen bora Bj.99 gekauft und wollte das Kasettenradio gegen ein Delta 6 tauschen. aber es ist mal gar...