--=== VW, Audi, Seat 16V Adapterplatte für Turboumbau 270PS (Past an 4

Diskutiere --=== VW, Audi, Seat 16V Adapterplatte für Turboumbau 270PS (Past an 4 im Biete Forum im Bereich Marktplatz; --=== VW, Audi, Seat 16V Adapterplatte für Turboumbau 270PS (Past an 41 Motoren)===-- Einen Kostengünstigeren 16V Turboumbau Altanative werdet...

  1. #1 power-of-speed, 08.04.2005
    power-of-speed

    power-of-speed Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    --=== VW, Audi, Seat 16V Adapterplatte für Turboumbau 270PS (Past an 41 Motoren)===--

    Einen Kostengünstigeren 16V Turboumbau Altanative werdet ihr nirdendwo andres bekommen das verspreche ich euch !


    Diese Adapterplatte passat an Folgende Modelle:

    VW - Golf

    VW - Jetta

    VW - Passat

    VW - Passat syncro / 4Motion

    VW - Scirocco / Corrado

    VW - Sharan / syncro / 4Motion

    Audi - Cabriolet

    Audi - Coupe

    Audi - A4 / Avant

    Audi - A4 Cabriolet / quattro

    Audi - A4/S4/Avant quattro

    Audi - A6 / Avant

    Audi - A6 / S6 / Avant quattro

    Audi - 80 / 90 / Avant

    Audi - 80 / 90 / Avant quattro

    Audi S6 plus quattro

    Audi - V8

    Seat - Ibiza Cupra 2



    Nähere informationen bekommt ihr hier 16 V Adapterplatte

    Kaufen könnt ihr die Adapterplatte hier Adapterplatte Kaufen

    mfg

    Power of Speed
     
  2. #2 import_Schorni, 09.04.2005
    import_Schorni

    import_Schorni Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Super Idee, aber evtl solltest Du mal drüber nachdenken, ob ein duplizieren des Textes oder der Bilder nicht auch WERBUNG=KUNDEN bedeuten könnte.... Und sollte darauf wirklich ein Patent sein, kann man die Lizenzen ohne weiteres an Lizenznehmer verkaufen... Das völlige abblocken erweckt eher den Eindruck das es ein verzweifelter Versuch ist, und das "Patent" erfunden. Desweiteren kann man die Bilder und den Text trotzdem kopieren... Das mal so am Rande...
     
  3. #3 power-of-speed, 10.04.2005
    power-of-speed

    power-of-speed Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @Schorni [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Ich habe ein Patent daruf angemeldet und bezahle monatlioch geld dafür.

    Ich habe früher selber nach einer kostengünstigen Lösung für meinen Golf 16V gesucht, wie ich viel PS für wenig Geld bekomme wie ihr selber wist ist der Turbo Kümmer sehr teuer (siehe www.rothe-motorsport.de ) bei Rothe Kostet der 575€. Deswegen habe ich diese Adapterplatte entwickelt und Patentieren lassen, die Adapterplatte past an 41 VW, Audi und Seat Motoren an die Adapterplatte kann der Turbokrümmer vom Audi - TT Coupe / Roudster und Audi - A3 / S3 / Quattro verbaut werden einen gbrauchten Turbo Krümmer bekommen sie für ca. 50€ . Mit dieser Platte Sparen sie ca. 410€ bei ihrem Turboumbau das Verspreche ich ihnen ! Für 410€ bekommen sie locker bei Ebay einen K04 Turbolder, Ladeluftküher und Audi S2 kolben mit Pleul !

    Mich hat der Turboumbau mit allem 910€ gekostet, der Motor hat einen Leistung von 278 PS und hat jetzt 60.000 KM gelaufen !

    Wenn sie diese Adapterplatte kaufen machen sie nichts Falsch, im gegenteil sie Sparen richtig Geld.


    Einen Kostengünstigeren 16V Turboumbau Altanative werdet ihr nirdendwo andres bekommen das verspreche ich euch !
     
  4. #4 import_Schorni, 10.04.2005
    import_Schorni

    import_Schorni Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Es geht nicht um das Patent oder das Geld bzw die Arbeit die dahintersteckt. Ich werde mir bei den "Drohungen" auf der Seite ein Bein abhacken, Verlinkungen oder Textauszüge bei Interessenten (und davon hätte ich einige) zu bringen. Ich hatte vor, gestern eine Anleitung für einige interessierte 1,6 Fahrer zu machen, inkl dem Hinweis und die Verlinkung zu der Platte... Evtl mit Foto... (wegen Vortstellungsvermögen) Dann habe ich aber sicher irgendwann Post auf dem Tisch... Neee lasss mal...

    Dann empfehle ich lieber weiterhin das umschweissen des Krümmeranschluss-Flansches und fertig. Ich habe nichts gegen das System, aber keine Werbung beruhigt das Geschäft, bzw Drohungen schrecken ab... Und ein findiger wird das System sowiso irgendwann kopieren... So war es mit der Zwischenplatte zur Verdichtungsreduzierung auch...


    Versteh es nicht falsch, aber so hinterlässt es bei mir dem Eindruck...

    PS: Ein Abgaskrümmer original 1,8T vom AEB-Motor kostet bei VW nur 185,60€ (NEU) [​IMG] ... damit kann man den ADR (1,8 125ps) umbaun, den 1,6 genau so... Nur ma so zur Info... Spätestens den Flansch umschweissen und dann passt der Turbo an fast jeden anderen Krümmer... Zb an einen umgeschweissten 16V Krümmer... Wenn man 2 linke Hände und alles Daumen hat, sicher nicht... Ich finde es halt nur schade... Wie gesagt, keine Werbung beruhigt das Geschäft.... Trotzdem weiterhin viel Erfolg!
     
Thema: --=== VW, Audi, Seat 16V Adapterplatte für Turboumbau 270PS (Past an 4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 80 turbo umbau

    ,
  2. motor adapterplatte

    ,
  3. adapterplatte 16v vw abgaskrümmer

    ,
  4. audi v8 turbo umbau,
  5. adapter für k04 krümmer an 16v,
  6. adapterplatte vw 16v motor,
  7. motor adapterplatten,
  8. audi a4 2 7 tdi turboumbau,
  9. adapterplatte motor vw,
  10. audi 16v turbo umbau,
  11. audi 80 2.0 turbo umbau,
  12. turbo umbau anleitung audi,
  13. adapterplatte k04 16v,
  14. 16v krümmer adapter,
  15. f,
  16. adr turbo krümmer,
  17. audi 80 16v turbo kaufen,
  18. vw 16v turbokrümmer adapterplatte,
  19. adapter tdi krümmer,
  20. krümmer adapter 16v turbo,
  21. verkauf audi tdi 2.0,
  22. adr turboumbau,
  23. adapter 16v k04,
  24. adabterplatte für fremdmotoren,
  25. adapterplatten für fremdmotoren
Die Seite wird geladen...

--=== VW, Audi, Seat 16V Adapterplatte für Turboumbau 270PS (Past an 4 - Ähnliche Themen

  1. VW, Audi, Skoda, Seat, etc....Teile

    VW, Audi, Skoda, Seat, etc....Teile: Moin moin, ich habe sehr viele Freunde die so wie ich Autoschrauber sind, beruflich wie auch privat. Mir ist aufgefallen, dass bei allen diverse...
  2. Diverse VW / Audi / Seat / Skoda Teile

    Diverse VW / Audi / Seat / Skoda Teile: Servus Leute, habe noch ein paar Sachen zu Hause rum liegen die ich gerne verkaufen möchten bevor sie einstauben etc. Die paar Sachen sind...
  3. 19 Zoll Räder VW,Audi,Seat,Skoda 8,5x19ET40 235/35 ZR19 LK 5x112

    19 Zoll Räder VW,Audi,Seat,Skoda 8,5x19ET40 235/35 ZR19 LK 5x112: Hallo ihr Lieben! Mein Freund hat sich für seinen Seat Exeo ST neue 19" Felgen bestellt und war überglücklich, als sie endlich da waren. Dann...
  4. VW, Audi, Seat 16V Adapterplatte für Turbo Umbau

    VW, Audi, Seat 16V Adapterplatte für Turbo Umbau: Einen Kostengünstigeren 16V Turboumbau Altanative werdet ihr nirdendwo andres bekommen das verspreche ich euch ! Diese Adapterplatte passat an...