VW & Audi Forum @ Besucher-Award

Diskutiere VW & Audi Forum @ Besucher-Award im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Liebe Mitglieder. Wenn euch unsere Seite / unser Forum gefällt, würde ich mich freuen, wenn ihr für uns Voten würdet. Es ist ganz einfach, ihr...

  1. Rigo

    Rigo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    1
    Liebe Mitglieder.

    Wenn euch unsere Seite / unser Forum gefällt, würde ich mich freuen, wenn ihr für uns Voten würdet. Es ist ganz einfach, ihr braucht nur auf diesen Link klicken, und dort dann unsere Seite aus der Liste auswählen, unten den Bestätigungscode eingeben und auf "VOTE" klicken. Das wars [​IMG]

    >>> ZUM VOTEN HIER LANG <<<

    Vielen dank für eure Unterstützung [​IMG]
     
  2. #2 WarLord, 07.04.2004
    WarLord

    WarLord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    ich sag mal wir führen eindeutig [​IMG]
     
  3. Rigo

    Rigo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    1
    Jau... [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Allerdings muss jeder immer schön weiter voten. Es kann ganz schnell wieder umschlagen, und dann sind wir nicht mehr erster. Ich werde wohl Mitte des Monats nochmal eine PM senden an alle User, und dann nochmal zum Voten Bitten [​IMG]
     
  4. prime

    prime Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    was ist den nun eigentlich haben wir gewonnen und was heisst das nun? oder hab ich was verpasst ?

    mfg prime
     
  5. Rigo

    Rigo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    1
    Japs - wir haben den 1. Platz gemacht [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Nun gabs als Preis den Goldenen Award (als .gif) und Werbung fürs Forum habe ich gewonnen, macht sich also für uns alle Bezahlt der Gewinn [​IMG]
     

    Anhänge:

  6. Bullit

    Bullit Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    gratulation
     
  7. #7 Emperor, 02.05.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd sagen, nochmal Dank an alle die Tatkräftig mitgevotet haben. [​IMG]
     
  8. #8 Kompressor Derby, 03.05.2004
    Kompressor Derby

    Kompressor Derby Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2003
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch, haben wirs ja geschafft. jipi.
    Gruß
    Der Kompressor Derby
     
  9. #9 Thorsten_Golf_III, 03.05.2004
    Thorsten_Golf_III

    Thorsten_Golf_III Gast

    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!!!

    Habt Ihr evtl. absolute Zahlen, wieviele Leute denn gevotet haben. Oder anders, wieviele Stimmen sind auf das VAG Forum gefallen?

    Gruß,

    Thorsten
     
  10. #10 Emperor, 03.05.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Klar gibts das. Im Archiv beim Besucher-Award.

    Hier aber der Direktlink..
     
Thema: VW & Audi Forum @ Besucher-Award
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. forumbesucher

    ,
  2. besucher vw

    ,
  3. audi forum besucher

    ,
  4. besucher audiforum
Die Seite wird geladen...

VW & Audi Forum @ Besucher-Award - Ähnliche Themen

  1. ‼️ Jahresevent 2023 (FR)-SA-SO-MO-(DI) (30.Sept-2.Okt) ‼️ + Besuch des Audi Forums NSU

    ‼️ Jahresevent 2023 (FR)-SA-SO-MO-(DI) (30.Sept-2.Okt) ‼️ + Besuch des Audi Forums NSU: für alle Audi Fahrer/innen Lang haben wir drauf hingefibert, nun ist's soweit Ihr dürft Euch auf ein geiles Event über fünf Tage (Rundreise durch...
  2. Ruhe in Frieden VW Audi Forum

    Ruhe in Frieden VW Audi Forum: So eben habe ich die Mail erhalten mit der traurigen Nachricht, dass bald Schicht in diesem Schacht sein wird. Besonderer Dank geht an Ralfi...
  3. VW Audi Forum Bayern möchte sich entschuldigen!

    VW Audi Forum Bayern möchte sich entschuldigen!: Hallo Rigo und die ganze Community! Vielleicht hats ja der eine oder andere mitbekommen daß wir in Bayern vor kurzem ein eigenes Forum eröffnet...
  4. Die VW & Audi Forum Meeting Homepage

    Die VW & Audi Forum Meeting Homepage: Hallo! Wenn Ihr Intresse an dem Meeting des VW & Audi Forums habt, dann Schreibt Euch hier ein: ...::: EINSCHREIBEN :::... Und hier gib es die...
  5. Ein 1. VW & Audi Forum Treffen Veranstalten ?

    Ein 1. VW & Audi Forum Treffen Veranstalten ?: Mfg. Todde www.GOLF3.org