VW App für Apple Watch

Diskutiere VW App für Apple Watch im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, ich weiß ja nicht was ihr davon haltet aber VW hat jetzt eine App für die Apple Watch raus gebraucht welche dich über aktuelle Gebrauchte...

  1. #1 Disasterpiece, 22.03.2016
    Disasterpiece

    Disasterpiece Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich weiß ja nicht was ihr davon haltet aber VW hat jetzt eine App für die Apple Watch raus gebraucht welche dich über aktuelle Gebrauchte / Neuwagen informieren soll.
    Was haltet ihr davon ? Ich finde es Quark. Ich denke das Ding wird eh nur nerven bis zum geht nicht mehr und das es nur an die Uhr gebunden ist finde ich Persönlich als Android Nutzer auch nicht so gut.

    Wer mehr lesen will : https://autoankauf-online.net/blog/vw-gebrauchtwagen-app-fuer-die-apple-watch

    Sagt, was haltet ihr davon ?

    Wird es eine Konkurrenz für Mobile & co ?

    MfG.
     
  2. #2 Audi A1, 28.03.2016
    Audi A1

    Audi A1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Finde es sehr unnötig. Aber gut. VW wird sich sicher etwas dabei gedacht haben.
     
  3. Eruzi

    Eruzi Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Meiner Meinung nach ist das auch kein wirklicher Mehrwert.
    Wenn es nur bei der Apple Watch bleibt, dann entgeht VW dazu auch noch ein riesiger (eventueller) Android-Kundenstamm.
     
  4. Mulend

    Mulend Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Solch eine App ist meiner Meinung nach ebenfalls einfach nur überflüssig.

    Aber es gibt bestimmt Menschen, die diese App nutzen oder nutzen werden.
     
  5. #5 Chris85, 11.05.2017
    Chris85

    Chris85 Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ich finde das auch totaler quatsch. Braucht eigentlich keiner.
     
  6. HrBaur

    HrBaur Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Naja wenn man gerade auf der Suche danach ist kanns zumindest für diesen Zeitraum schon nützlich sein, denke ich
     
  7. Rouler

    Rouler Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Nutzt die denn hier jemand ? :D
     
  8. #8 KunzeHohenthann, 21.01.2018
    KunzeHohenthann

    KunzeHohenthann Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal das keiner diese App so richtig nutzen wird. Die nutzung dieser App auf der AppleWatch ist sowas von entbehrlich :P
     
Thema:

VW App für Apple Watch

Die Seite wird geladen...

VW App für Apple Watch - Ähnliche Themen

  1. Audi / VW / Skoda Handy Adapter für Apple iPhone 4/4S Original Zubehör (8T0 051 435 F

    Audi / VW / Skoda Handy Adapter für Apple iPhone 4/4S Original Zubehör (8T0 051 435 F: Original Audi VW SKODA IPhone 4 / 4S Handyadapter Ich verkaufe diesen Adapter da ich meinen Octavia RS verkauft habe und diesen nun nicht mehr...
  2. Audi MMI und Apple iPhone

    Audi MMI und Apple iPhone: Hi, für alle, die es interessiert: Ich habe einen Film gemacht, der die Vor- und Nachteile des Zusammenspiels von Apple iPhone und Audis MMI der...
  3. Navi Plus (RNS-E) und Apple iTunes

    Navi Plus (RNS-E) und Apple iTunes: Hallo! Meine Musik lade ich mir bei iTunes. Mit diesen Dateien kann das RNS-E aber leider nichts anfangen, weil es MPG4 und nicht MP3 sind....
  4. Apple iPod an Navi Plus am A6 Bj 11/2001

    Apple iPod an Navi Plus am A6 Bj 11/2001: Möchte gerne mein iPod Photo im A6 (Bj 11/2001) am NaviPlus anschliessen. Habe auch analoges TV im NaviPlus. Kann man einen Klinkensteckerausgang...
  5. PC oder Apple?

    PC oder Apple?: Sind hier im Forum eigentlich Vertreter der MAC Fraktion? Meine Frage ist dahingehend, der neuen MINI MAC hat mich neugierig gemacht. Ich bin...