VSD MSD Atrappe

Lars Tragl

Neuer Benutzer
Hi Leute,

fahre einen VR6 Bj 93 und habe mir gestern einen Sportschalldämpfer von Sebring drangeschraubt.
Klingt wie der Originale.
sad.gif

Dies liegt wohl an dem serienmäßig verbauten Vor und Mittelschaldämpfer, da der Endschalldämpfer ein durchgehendes Rohr eingebaut hat.

Was sollte ich entfernen VSD oder MSD, dass ich einen geilen Sound, aber nicht alle 3 Wochen Ärger mit den Bullen habe und ohne Selektone fahren kann?

Beide Teile gibt es bei MK-Racing als Atrappe, was könnt Ihr mir empfehlen?
helpsmilie.gif

diese ganze "Attraperei" bringt nix ausser Ärger, ein Saug motor braucht einen gewissen gegendruck.
daher sollte der klang dabei eher sekundär sein. ein offener LuFi macht doch schon einen Höllenlärm am VR6

Es kann auch gut möglich sein das der ESD nach einiger Zeit lauter wird... warte doch einfach mal ab
smile2.gif

Originally posted by kloppi@07.07.04 - 17:35
Es kann auch gut möglich sein das der ESD nach einiger Zeit lauter wird... warte doch einfach mal ab
smile2.gif
Meine Rede. Mein Remus war neu auch fast leiser als der originale
wink.gif
Der brennt sich schon frei wennst nen immer gut heiß fährst.

Also ich hatte am VR6er nen offenen Lufi, MSD Atrappe und nen normalen Sport ESD.
Machte einen Hammersound, Nachteil ist...jeder der nur ein ganz klein wenig Ahnung hat weiß sofort das dies nicht legal ist. Mit dieser Kombo wirste wohl sehr viel Aufsehen erregen. Besonders wenn der Pott erstmal warm gelaufen ist. Ich stehe auf laut, aber das war schon zu heftig. Musste ja andauernd aufpassen das in 200m entfernung keiner von der Rennleitung irgendwo steht...das macht ja auch kein Spaß.

Mfg

Originally posted by Theicon@08.07.04 - 16:01
Also ich hatte am VR6er nen offenen Lufi, MSD Atrappe und nen normalen Sport ESD.
Machte einen Hammersound, Nachteil ist...jeder der nur ein ganz klein wenig Ahnung hat weiß sofort das dies nicht legal ist. Mit dieser Kombo wirste wohl sehr viel Aufsehen erregen. Besonders wenn der Pott erstmal warm gelaufen ist. Ich stehe auf laut, aber das war schon zu heftig. Musste ja andauernd aufpassen das in 200m entfernung keiner von der Rennleitung irgendwo steht...das macht ja auch kein Spaß.

Mfg
Jau, und wenn man sich mal unterhalten will bzw. morgens zur Arbeit fährt nervt dieses gebrüll auch wie a.sch.

Ich empfehle dir mal deinen Auspuff ca. 1000km einzufahren. Dann sollte sich der Sound wesentlich besser anhören.

Sucheingaben

vr6 ohne msd

,

f

,

http://www.pkw-forum.de/8379-vsd-msd-atrappe.html

,
mittelschalldämpfer attrappe audi a4 b6
, vr6 ohne vsd, vorschalldämpfer attrappe vr6, vr6 ohne mittelschalldämpfer, passat 3b schalldämpfer attrappe, vr6 mittelschalldämpfer attrappe, audi tt msd entfernen, mittelschalldämpfer attrappe passat 3b, vr6 msd attrappe, mittelschalldämpfer attrappe a4 b6, vorschalldämpfer entfernen audi a4, vr6 msd entfernen, vr6 vorschalldämpfer attrappe, msd attrappe audi a4, golf 2 vsd msd attrappe, a6 4b msd atrappe, a6 4b msd atrappe, audi a4 mittelschalldämpfer attrappe, vorschalldämpfer entfernen audi, audi a4 mitteltopf entnehmen, attrappe a4 mittelschalldämpfer, mittelschalldämpfer attrappe a4
Zurück
Oben