VSD MSD Atrappe

Diskutiere VSD MSD Atrappe im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi Leute, fahre einen VR6 Bj 93 und habe mir gestern einen Sportschalldämpfer von Sebring drangeschraubt. Klingt wie der Originale. [img] Dies...

  1. #1 Lars Tragl, 07.07.2004
    Lars Tragl

    Lars Tragl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    fahre einen VR6 Bj 93 und habe mir gestern einen Sportschalldämpfer von Sebring drangeschraubt.
    Klingt wie der Originale. [​IMG]
    Dies liegt wohl an dem serienmäßig verbauten Vor und Mittelschaldämpfer, da der Endschalldämpfer ein durchgehendes Rohr eingebaut hat.

    Was sollte ich entfernen VSD oder MSD, dass ich einen geilen Sound, aber nicht alle 3 Wochen Ärger mit den Bullen habe und ohne Selektone fahren kann?

    Beide Teile gibt es bei MK-Racing als Atrappe, was könnt Ihr mir empfehlen? [​IMG]
     
  2. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    diese ganze "Attraperei" bringt nix ausser Ärger, ein Saug motor braucht einen gewissen gegendruck.
    daher sollte der klang dabei eher sekundär sein. ein offener LuFi macht doch schon einen Höllenlärm am VR6
     
  3. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Es kann auch gut möglich sein das der ESD nach einiger Zeit lauter wird... warte doch einfach mal ab [​IMG]
     
  4. #4 golf 3 gti edition, 08.07.2004
    golf 3 gti edition

    golf 3 gti edition Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Meine Rede. Mein Remus war neu auch fast leiser als der originale [​IMG] Der brennt sich schon frei wennst nen immer gut heiß fährst.
     
  5. #5 Theicon, 08.07.2004
    Theicon

    Theicon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hatte am VR6er nen offenen Lufi, MSD Atrappe und nen normalen Sport ESD.
    Machte einen Hammersound, Nachteil ist...jeder der nur ein ganz klein wenig Ahnung hat weiß sofort das dies nicht legal ist. Mit dieser Kombo wirste wohl sehr viel Aufsehen erregen. Besonders wenn der Pott erstmal warm gelaufen ist. Ich stehe auf laut, aber das war schon zu heftig. Musste ja andauernd aufpassen das in 200m entfernung keiner von der Rennleitung irgendwo steht...das macht ja auch kein Spaß.

    Mfg
     
  6. #6 Riff Raff, 08.07.2004
    Riff Raff

    Riff Raff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2002
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Jau, und wenn man sich mal unterhalten will bzw. morgens zur Arbeit fährt nervt dieses gebrüll auch wie a.sch.

    Ich empfehle dir mal deinen Auspuff ca. 1000km einzufahren. Dann sollte sich der Sound wesentlich besser anhören.
     
Thema:

VSD MSD Atrappe

Die Seite wird geladen...

VSD MSD Atrappe - Ähnliche Themen

  1. MSD Atrappe

    MSD Atrappe: hallo ich habe mir in ebay ein esd gekauft von supersport und was ich halt vorher wissen müsste das die so viel scheise in ebay verkaufen habe ich...
  2. kat-atrappe

    kat-atrappe: suche kat atrappe für audi 80 b4 2.3 ng leider find ich nur die für den tdi und 1.8 e danke! alex
  3. Suche MSD-Atrappe

    Suche MSD-Atrappe: Suche fürn 6N ne MSD-Attrappe bzw n leergeräumten MSD. Möglichst Raum Hannover
  4. Golf 2 MSD/VSD Atrappe

    Golf 2 MSD/VSD Atrappe: so jungs, ich wills jetzt !! ich weiss nicht wie das bei meinem Golf ( 51kw ) ist, ob er einen MSD oder VSD hat. Egal jedenfalls will diesen SD...
  5. Gruppe A Mittelschalldämpfer Atrappe

    Gruppe A Mittelschalldämpfer Atrappe: Unter meinem Golf 3 schläft eine Gruppe A Edelstahl-Auspuff-Anlage. Ich sage deshalb "schläft", da im Mitteltopf was drinn ist. Ist einfach...