Vr6 Steuerkette

Diskutiere Vr6 Steuerkette im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Wie sind eure Erfahrungen mit der vr6 Steuerkette? Ich habe hier und da mal von gerissenen Steuerketten gehört, meiner(2.8er) hat jetzt 130000...

  1. Olli

    Olli Gast

    Wie sind eure Erfahrungen mit der vr6 Steuerkette? Ich habe hier und da mal von gerissenen Steuerketten gehört, meiner(2.8er) hat jetzt 130000 runter und ich mache mir ein bisschen Sorgen, gibt es eine Möglichkeit, die Kette und Spanner günstig zu prüfen? Diagnosegeräte oder so?
     
  2. #2 PEOPLES, 20.02.2003
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    meistens ist der kettenspanner der ursprung allen übels, spätestens diesen wechseln, wenn die kette anfängt zu rasseln. kettenwechsel selber ist scheissteuer und eigentlich auch net zum wechseln gedacht.
     
Thema: Vr6 Steuerkette
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vr6 steuerkette wechseln kosten

    ,
  2. f

    ,
  3. passat vr6 steuerkette

    ,
  4. audi a6 kette wechseln,
  5. steuerkette a6,
  6. Audi A6 Steuerkette gerissen,
  7. steuerkette wechseln audi a6,
  8. audi a6 3 2 steuerkette,
  9. Passat VR6 Steuerkette wechseln,
  10. audi a6 4f steuerkette defekt,
  11. audi a6 steuerkette wechseln,
  12. 2.8 VR6 steuerkette,
  13. STEUERKETTE A6 WECHSELN,
  14. audi steuerkette wechseln,
  15. vr6 steuerkette,
  16. passat steuerkette wechseln,
  17. audi tt steuerkette,
  18. steuerkette audi a6 3 2,
  19. vr6 steuerkette wechseln,
  20. golf 3 vr6 steuerkette wechseln,
  21. steuerkette vr6 wechseln kosten,
  22. passat b3 vr6 steuerketten wechseln,
  23. passat vr6 steuerkette wechseln kosten,
  24. golf GTI kettenspanner steuerkette Geräusche,
  25. steuerkette audi a6 wann Wechseln
Die Seite wird geladen...

Vr6 Steuerkette - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B8 Startproplem / Steuerkette / Ventilsteuerung

    Audi A4 B8 Startproplem / Steuerkette / Ventilsteuerung: Hallo noch habe ich gute laune, Audi A4 8K Benziner, 1,8 TFSI 160 PS Baujahr 08.2008 / 90000KM / auto sprang schlecht an do. -...
  2. Audi RS6 4,2 Bi turbo HILFE!!!

    Audi RS6 4,2 Bi turbo HILFE!!!: hi habe einen Audi RS6 4b von 2003, der wagen läuft super zieht perfekt und alles ist super!!! Aber seot gestern wenn ich im stand gas gebe und...