VR6 Babelbaum

Diskutiere VR6 Babelbaum im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Moin moin, habe da mal eine Frage an euch. Ich fahre einen 92er Golf 3 VR6, in dem ein Digifiz vom Golf 2 mit entsprechend umgebautem Kabelbaum...

  1. #1 brain_washed, 14.06.2004
    brain_washed

    brain_washed Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    habe da mal eine Frage an euch.

    Ich fahre einen 92er Golf 3 VR6, in dem ein Digifiz vom Golf 2 mit entsprechend umgebautem Kabelbaum eingebaut war.

    Hab mir jetzt einen Tacho vom Audi TT zugelegt, brauche dafür aber wieder einen original Kabelbaum.

    Da so einer bei VW knapp 200 Euro kostet, wollte ich euch fragen, ob ihr wißt, ob ich auch z.B einen vom Passat VR6 (hab ich noch liegen) oder Golf 3 GT usw. nehmen kann.

    Würde das gerne wissen, bevor ich mit dem Umbau beginne, weil sonst nachher bei einer eventuellen Fehlersuche schonmal der Kabelbaum ausgeschlossen werden kann.


    MFG
     
Thema: VR6 Babelbaum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. babelbaum

    ,
  2. Babelbäume