Vr 6 Motor in VW 3b Passat einbauen kann?????

Diskutiere Vr 6 Motor in VW 3b Passat einbauen kann????? im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Halloooo Leute ich hoffe doch sehr das ich von euch eine Antwort bekommen tue:wacko: ICH MÖCHTE GERN MAL WISSEN OB MANN EINEN VR 6er MOTOR IN...

  1. #1 dennert85, 14.03.2013
    dennert85

    dennert85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Halloooo Leute ich hoffe doch sehr das ich von euch eine Antwort bekommen tue:wacko:


    ICH MÖCHTE GERN MAL WISSEN OB MANN EINEN VR 6er MOTOR IN EINEN VW 3b PASSAT EINBAUEN KANN?????????????

    WÄRE EUCH SEHR DANKBAR WENN IHR MIR MEINE FRAGE SO SCHNELL WIE MÖGLICH BEANTWORTEN WÜRDET:----)))):hilfe::hilfe::hilfe:
     
  2. #2 fuchs_100, 15.03.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.703
    Zustimmungen:
    75
    Können tut man viel und für Motorsport-Zwecke lassen sich schon solche Bastelobjekte kreiren, aber wieso? Es gibt genügend andere, Serienmotorisierungen, weshalb sollte man hier gigantische Summen an Geld für sowas raushauen?

    Solche Fragen kommen immer wieder und immer wieder wird der Umfang gigantisch unterschätzt. Vorallem hier, wo es ja nicht mal ansatzweise was in Serie gab.

    Da bekommt man nen besser abgestimmten, zuverlässigeren W8 schon günstiger.
     
Thema: Vr 6 Motor in VW 3b Passat einbauen kann?????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat motor einbauen

    ,
  2. vw passat 2.5 tdi einbauen

    ,
  3. kann man in ein passat 2.5tdi motor mit 1.9tdi einbauen

    ,
  4. vw passat 3b 2.5 tdi einbauen,
  5. passat 2.5 getriebe einbaue,
  6. motor vom golf 6 in einen passat 3bg,
  7. passat b6 anderer motor einbauen,
  8. kann man in einen golf 4 einen passat motor einbauen,
  9. vw passat 3b motor summt,
  10. kann in vw passat 1.9 tdi andere motor einbauen
Die Seite wird geladen...

Vr 6 Motor in VW 3b Passat einbauen kann????? - Ähnliche Themen

  1. Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

    Schwankende Temperatur Passat R36 Motor: Hallo an Alle, ich habe bei meinem R36 Motor das Problem, das die Motortemperatur immer schwankend ist. Die Temperatur steigt relativ normal an...
  2. Passat 1.6 springt bei warmen Motor nicht an

    Passat 1.6 springt bei warmen Motor nicht an: Mein Passat springt bei warmen Motor nicht an und es klackert aus dem Armaturenbrett .
  3. 1.8 125 PS Motor in einen Passat 35i bauen.

    1.8 125 PS Motor in einen Passat 35i bauen.: Hallo, hat schon mal jemand versucht einen 1.8 125PS od. 150PS in einen Passat 35i zu bauen oder schon gemacht? Was muß beachtet werden und...
  4. Passat 3c TDI: Motor springt wenn er warm ist nicht an

    Passat 3c TDI: Motor springt wenn er warm ist nicht an: Hallo, Motor springt im kalten Zustand gut an. Ist der Motor warm gefahren springt er nicht an. Erst wenn ich beim starten Gas gebe springt er an....
  5. 2.5 TDI Motor in Passat 1.9 TDI einbauen

    2.5 TDI Motor in Passat 1.9 TDI einbauen: Habe einen fast neuen 2.5 Liter Motor ,kriegt man dem überhaupt in nen 1.9 TDI rein und was muss alles noch gewechselt werden?Passt das Getriebe?