Vorteile 75 PS Saugmotor zu 90 PS TSI?!? HILFE!

Diskutiere Vorteile 75 PS Saugmotor zu 90 PS TSI?!? HILFE! im VW up! Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi zusammen! Habe seit kurzem meinen neuen up mit 75 PS Saugmotor und bin eigentlich mega happy! Ich fahre streckentechnisch gemischt, also...

  1. leena

    leena Gast

    Hi zusammen!

    Habe seit kurzem meinen neuen up mit 75 PS Saugmotor und bin eigentlich mega happy! Ich fahre streckentechnisch gemischt, also Autobahn und Stadt und gehöre nicht zu den ganz vorsichtigen

    Habe mich für die 75 PS aufgrund der Beratung & des Verbrauchs entschieden. Jetzt füllen sich aber die Berichte, dass die 90PS ganz toll sein sollen und ich quäle mich mit dem Gedanken, einen Riesenfehler gemacht zu haben

    Könnt ihr mir helfen und mir vielleicht die Vorteile des Saugmotors nennen? Soll angeblich 'haltbarer' sein und von der Beschleunigung innerorts besser sein?!?

    Bin um jeden Pluspunkt dankbar! Ganz liebe Grüße, Leena
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 Autoduftliebe, 17.11.2016
    Autoduftliebe

    Autoduftliebe Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Grundsätzlich hat ein Saugmotor den Vorteil, das die Wartung relativ einfach ist, weniger Einzelteile verbaut wurden und damit eine höhere zuverlässigkeit besteht. Zudem gibt es die unmittelbare Gasannahme. Es gibt kein sogenanntes Turboloch.
    Nachteile sind eher, dass ein geringerer Wirkungsgrad und eines schlechteres Leistungsgewicht in der Regel vorherrscht.

    Bringt dir das was?

    Mach die bloß nicht fertig. Du schreibst doch, dass du happy bist. Warum sich also mit Reue rumschlagen.
     
Thema: Vorteile 75 PS Saugmotor zu 90 PS TSI?!? HILFE!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf saugmotor

    ,
  2. vorteile saugmotor

    ,
  3. saugmotor tuning vor und nachteile

    ,
  4. saugmotoren vorteile,
  5. vorteile saugmotor tsi
Die Seite wird geladen...

Vorteile 75 PS Saugmotor zu 90 PS TSI?!? HILFE! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe ! Audi Q5 Ausgleichsgefäss mit Inhalt.

    Hilfe ! Audi Q5 Ausgleichsgefäss mit Inhalt.: Moin, bei meinem Audi muss das Kühlwasserausgleichsgefäss gewechselt werden, da der AGR-Kühler defekt war. Ich habe hier nun das neue Gefäss....
  2. Ich brauche dringend Hilfe, Dämpfer der elektrischen heckklappe

    Ich brauche dringend Hilfe, Dämpfer der elektrischen heckklappe: Moin Männer, ich habe da mal eine Frage den ich bin langsam ratlos! Mein A8 4e hat eine elektrische heckklappe (öffnet und schließt automatisch)...
  3. A3 Kauf: Vorteile und Nachteile ?

    A3 Kauf: Vorteile und Nachteile ?: Hi! ich bin neu hier und habe vor mir ende des Jahres einen A3 zu holen (8P)! Nun wollt ich mal wissen, welche Motorisierung Ihr so empfehlt, was...
  4. Shell V-Power. Vorteile für Golf IV 1.4?

    Shell V-Power. Vorteile für Golf IV 1.4?: Shell V-Power. Vorteile für Golf IV 1.4? Hallo! Einer unserer Fiormenwagen ist ein Golf IV 1.4. Rentiert es sich in euren Augen für das...