Vorsicht Falle ! STVA.de STVA Deutschland GmbH hat KEINE kostenlose Reservierung

Diskutiere Vorsicht Falle ! STVA.de STVA Deutschland GmbH hat KEINE kostenlose Reservierung im Recht und Verkehr Forum im Bereich Sonstiges; Wie sieht es mit einer Klae aus ? Ich habe für unnütze Schilder 32 EUR bezahlt (MAhngebühr, Zahlung nach 5 Tagen), weil man im Internet über das...

  1. ghaun

    ghaun Gast

    Wie sieht es mit einer Klae aus ?
    Ich habe für unnütze Schilder 32 EUR bezahlt (MAhngebühr, Zahlung nach 5 Tagen), weil man im Internet über das kriminelle Verhalten gelesen hat.

    Jetzt verlangt ein Inkassobüri in Lindau 4 Tage nach der Überweisung 90 EUR Gebühr, 14 Tage später nochmal 50 EUR.

    Wo findet man die Unterschriftenbliste, um gegen dieses Unternehmen vorzugehen
     
  2. #42 Costard18, 07.03.2017
    Costard18

    Costard18 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Informiert euch doch bitte vorher...im Nachhinein lässt sich da nur noch bedingt was retten. Auch eine Unterschriftenliste bringt nichts. Fehlen die Aufträge, löst sich das problem von ganz allein ;-)
     
  3. Schaxa

    Schaxa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Schade das ich dieses Forum nicht rechtzeitig entdeckt habe....
    Absolute Abzocke!!!!!!
    Man kann dort ein datum auswählen für den nächsten Tag....passte eig da ich am nächsten Tag den Termin beim Amt hatte.....kam natürlich nicht rechtzeitig an und zahlen muss ich dennoch ....
    Drecks laden!! Bieten einen Service an den die Drecks pisser nicht einhalten.....
    Bitte bitte nicht dort was bestellen !!!
     
  4. Schaxa

    Schaxa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Schade das ich dieses Forum nicht rechtzeitig entdeckt habe....
    Absolute Abzocke!!!!!!
    Man kann dort ein datum auswählen für den nächsten Tag....passte eig da ich am nächsten Tag den Termin beim Amt hatte.....kam natürlich nicht rechtzeitig an und zahlen muss ich dennoch ....
    Drecks laden!! Bieten einen Service an den die Drecks pisser nicht einhalten.....
    Bitte bitte nicht dort was bestellen !!!
     
  5. #45 Hans 89, 11.05.2019
    Hans 89

    Hans 89 Gast

    Bin schon ihn die Falle gegangen habe gleich die Bestellung von denn Kennzeichen Widerrufen , aber bis jetzt keine Antwort von denen bekommen ,was kann man noch machen ? oder ist das jetzt erledigt durch meinen Widerruf ?
     
  6. #46 Frank Külbs, 26.06.2019
    Frank Külbs

    Frank Külbs Gast

    Finger weg von STVA, reine Abzocke, von wegen Reservierung, Schilder kamen wie bestellt mit Rechnung, soweit ok, aber bei der Zulassungsbehörde war die Nummer vergeben..Sauerei hoch zehn, steht aber erst in der sogenannten Reservierungsbestätigung, das man kein Anrecht darauf hätte und die Schilder, die da schon längst da waren, erst prägen lassen soll wenn beim Amt die Nummer noch frei ist!!!
    Das ist alles nur eine einzige Betrugsmasche..abwarten ob ich es zahle oder zum Anwalt gehe!

    So gehts nicht!!!!!!!
     
  7. #47 montanus, 02.07.2019
    montanus

    montanus Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2019
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Als erstes würde ich zur Verbraucherzentrale gehen und mich beraten lassen. Besser wäre es natürlich du hast eine Rechtsschutzversicherung,
    dann wäre der Anwalt die erste Wahl.
    Diesen Leuten mit ihren dubiosen Geschäftsideen muss man das Handwerk legen.
    Übrigens, warum bestellt ihr das Kennzeichen nicht direkt bei der Zulassungsstelle. Ich mache das schon seit 10 Jahren so,
    Ich verstehe nicht warum immer über Drittanbieter versucht wird etwas abzuwickeln.
    Die Zeitfrage ist doch dann nur eine Ausrede, denn ein Auto kauft man doch auch nicht von jetzt auf dann.
     
  8. #48 markus-bmw, 18.07.2019
    markus-bmw

    markus-bmw Gast

    Hallo, wenn man Autokennzeichen benötigt, kann mane bei Kennzeichen-Point kaufen und auch Kostenlos reservieren.
     
  9. #49 markus-bmw, 18.07.2019
    markus-bmw

    markus-bmw Gast

    Reservieren ist immer kostenlos
     
  10. #50 markus-bmw, 18.07.2019
    markus-bmw

    markus-bmw Gast

    Kosten werdender bei der Zulassungsstelle fähig
     
  11. #51 markus-bmw, 18.07.2019
    markus-bmw

    markus-bmw Gast

    12,50 Kosten die Wunschkennzeichen bei der Zulassungsstelle
     
  12. #52 markus-bmw, 18.07.2019
    markus-bmw

    markus-bmw Gast

    Es kann ja nich war sein das eine externe Seite für Reservierung von Kennzeichen geld verlangt
     
  13. #53 markus-bmw, 18.07.2019
    markus-bmw

    markus-bmw Gast

    Stva ist keine Behörde - es ist eine Firma ...
     
  14. #54 markus-bmw, 18.07.2019
    markus-bmw

    markus-bmw Gast

    wie kann man überhaupt erlauben eine Firma STVA Name zu nehmen...
     
  15. #55 markus-bmw, 18.07.2019
    markus-bmw

    markus-bmw Gast

    Irreführende Name - reservieren sie die Kennzeichen direkt bei der Zulassungsstelle
     
  16. #56 markus-bmw, 18.07.2019
    markus-bmw

    markus-bmw Gast

    Sehr unübersichtliche Seite
     
  17. #57 markus-bmw, 18.07.2019
    markus-bmw

    markus-bmw Gast

    Es gibt viele Seiten die geld für Reservierung verlangen, Aber auch Seiten die dies nicht tun.
     
  18. #58 markus-bmw, 18.07.2019
    markus-bmw

    markus-bmw Gast

    Kennzeichen kann man online kaufen, ist günstig und man kann die Wunschkennzeichen gleich mit reservieren.
     
  19. #59 markus-bmw, 18.07.2019
    markus-bmw

    markus-bmw Gast

    Reservierung kosten nichts nur wenn man es nutzt, muss man 12 EUR bezahlen
     
  20. #60 markus-bmw, 18.07.2019
    markus-bmw

    markus-bmw Gast

    Zulassungsdienste können auch reservieren.
     
Thema: Vorsicht Falle ! STVA.de STVA Deutschland GmbH hat KEINE kostenlose Reservierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stva.de

    ,
  2. www.stva.de

    ,
  3. stva deutschland gmbh

    ,
  4. stva deutschland gmbh erfahrungen,
  5. stva deutschland gmbh berlin,
  6. stva.de abzocke,
  7. stva erfahrungen,
  8. stva gmbh,
  9. stva berlin,
  10. stva deutschland,
  11. stva.de erfahrungen,
  12. erfahrungen mit stva.de,
  13. stva.de seriös,
  14. strassenverkehrsamt.de seriös,
  15. www.stva.defeinstaubplakette,
  16. www.stva.dehilfe,
  17. stva.dehilfe,
  18. stva betrug,
  19. stva de,
  20. stva deutschland gmbh telefonnummer,
  21. wunschkennzeichen-reservieren.de seriös,
  22. STVA Bewertung,
  23. stva seriös,
  24. stva kennzeichen ,
  25. stva erfahrung
Die Seite wird geladen...

Vorsicht Falle ! STVA.de STVA Deutschland GmbH hat KEINE kostenlose Reservierung - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!

    Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!: Das Problem tritt meistens auf wenn das Auto auf „Temperatur“ ist. Dann fängt das Kombiinstrument an zu spinnen, es geht An Aus, An Aus .. bis...
  2. Vorsicht "GoGameGo"

    Vorsicht "GoGameGo": Hallo! Post Vielleicht nicht zum Thema, auch ich weiß nicht, Sie konfrontiert mit einem ähnlichen Problem, oder nicht. Aber hier sind die...
  3. Firma Carmobil - Vorsicht!!!!

    Firma Carmobil - Vorsicht!!!!: Hallo.... Hier mal eine Erfahrung von mir mit der Firma Carmobil OHG aus Hildesheim. www.carmobil-hi.de Ich wollte meinen Audi 80 verkaufen. Hatte...
  4. Scheiben fluten... VORSICHT!

    Scheiben fluten... VORSICHT!: Hi Ich kann euch vor der Firma COLOR TEC nur warnen !!! Die Firma bieten ein Scheiben Tönungs Verfahren an, Scheiben mit einem speziellen Lack...