Voll- und Teilkasko bei Neuwagen?

Diskutiere Voll- und Teilkasko bei Neuwagen? im VW Jetta Forum im Bereich Volkswagen Forum; Mein Autohändler meinte ich müsse unbedingt eine Voll- und Teilkasko mit abschliessen damit er das Auto zulassen könnte. Hat sich seither was...

  1. #1 Unregistriert, 22.03.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Mein Autohändler meinte ich müsse unbedingt eine Voll- und Teilkasko mit abschliessen damit er das Auto zulassen könnte. Hat sich seither was geändert oder will der mich aufn Arm nehmen? Das Auto soll in 2 Wochen kommen und bis dahin muss ich die Voll- und Teilkasko abgeschlossen haben. Stimmt das?
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 fuchs_100, 22.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Nein, musst du nicht. Nur Haftpflicht ist Pflicht. Dennoch ist es extrem sinnvoll, Teilkasko ohne SB und Vollkasko mit 500 oder 1000€ SB abzuschließen.
     
  4. #3 Unregistriert, 22.03.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Die will ich auch auf jeden Fall machen, allerdings nicht beim Autohaus. Er hat es so hingedreht als müsse ich es bei ihm machen da er sonst das Auto nicht zulassen kann.
     
  5. #4 fuchs_100, 22.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Nö, musst du nicht. Außer du hast irgendwelche Zusatzvereinbarungen mit Ihm im Vertrag getroffen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Voll- und Teilkasko bei Neuwagen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuwagen nur haftpflicht

    ,
  2. neuwagen voll oder teilkasko

    ,
  3. kasko selbstbeteiligung sinnvoll

    ,
  4. teilkasko ohne selbstbeteiligung sinnvoll neuwagen,
  5. voll oder teilkasko neuwagen,
  6. teilkasko selbstbeteiligung sinnvoll,
  7. teilkasko bei neuwagen,
  8. kasko neuwagen,
  9. tk ohne sb sinnvoll,
  10. muss man bei Neuwagenkauf Voll - oder Teilkasko abschließen? ,
  11. bei neuwagen teilkasko,
  12. selbstbeteiligung bei neuwagen sinnvoll,
  13. welche kaskoselbstbeteiligung sinnvoll,
  14. welche selbstbeteiligung bei teilkasko ist sinnvoll,
  15. teilkasko für neu wagen,
  16. teilkasko nützlich,
  17. vollkasko oder nur haftpflicht neuwagen,
  18. teilkasko mit oder ohne selbstbeteiligung sinnvoll,
  19. teilkasko ohne sb sinnvoll,
  20. wann teilkasko bei neuwagen sinnvoll,
  21. neuwagen nur teilkasko,
  22. sb 1000 tk 500 sinnvoll,
  23. teilkasko neuwagen,
  24. neuwagen voll oder teilkassko sb,
  25. ist bei einem neuwagen voll-u-teilkasko erforderlich
Die Seite wird geladen...

Voll- und Teilkasko bei Neuwagen? - Ähnliche Themen

  1. Golf 3 Cabrio während der Fahrt ausgegangen , geht nicht mehr an

    Golf 3 Cabrio während der Fahrt ausgegangen , geht nicht mehr an: :unsure:Hallo Golf Experten, bin mit meinem Golf 3 Cabrio Bj. 1996 normal gefahren. Dann ging er während der Beschleunigung aus und lässt sich...
  2. Audi A4 Avant Baujahr 10.2006 / Klimaanlage kühlt nicht mit voller Leistung

    Audi A4 Avant Baujahr 10.2006 / Klimaanlage kühlt nicht mit voller Leistung: Hallo, mit meinem Audi A4 Avant Baujahr 10./2006 spüre ich seit ca 2 Wochen, dass die Kühlleistung der Klimaanlage nachgelassen hat wenn es...
  3. Audi A6 Allroad 2,5 tdi bj.2000 sobald der tank auf 3/4 voll zu geht springt er nicht

    Audi A6 Allroad 2,5 tdi bj.2000 sobald der tank auf 3/4 voll zu geht springt er nicht: Hallo habe mal eine frage sobald bei meinem Allroad es im tank solangsam auf 3/4 voll geht macht er muggen springt kurz an geht dann wieder aus...
  4. Rückwandklappe innen nass,voller wasser!

    Rückwandklappe innen nass,voller wasser!: Kennt das einer,eben aufgemacht nach ordentlichen Regen,lief es innen aus der Verkleidung? Wo könnte das durchdrücken,unten,oder beim Plastik in...