Visioflex Scheibenwischer umrüsten?

Diskutiere Visioflex Scheibenwischer umrüsten? im TÜV Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leutz ich bin beim stöbern im Netz auf das forum gestossen und muss sagen Respekt!!! Ziemlich kompetente Antworten hier Na aller ich trag...

  1. #1 Cerberus, 27.08.2004
    Cerberus

    Cerberus Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz ich bin beim stöbern im Netz auf das forum gestossen und muss sagen Respekt!!! Ziemlich kompetente Antworten hier

    Na aller ich trag dann auch mal was zur allgemeinen Gehirnzellenbelustigung bei:

    Ich hab vor mein Auto auf Visioflex Scheibenwischer umzurüsten.

    Aber da es nichts passendes für mein Auto gibt muss ich mir was zusammenstellen

    Wenn ich jetzt Wischerärme vom Passat nehme und die ab dem Gelenk an meine Aufnahme dranmach (ist ja nur der Bolzen und die Feder die man da abmachen mudd und später wieder neu verbolzen bzw einhängen muss) bin ich da auf der sicheren seite oder ist das nicht zulässig im bezug aufn Tüv und die [​IMG] ???

    thx für jede Antwort

    PS sorry für den Roman
     
  2. pasha

    pasha Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    in dem ABE von der Einarmwischanlage von JOM steht drin, dass nach dem einbau die anlage einem Tüvprüver vorgezeigt werden muss und wenn nx sagt dann ist es in ordnung, daher denk ich mal, dass bei den selbst gebauten genau das gleiche ist, denn ein teilegutachten bzw ein materialgutachten brauchst du ja nich es muss nur alles passen und funktionieren!
     
  3. #3 Cerberus, 22.09.2004
    Cerberus

    Cerberus Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs einfach gemacht und nuss sagen das das gan nicht mal so schlecht aussieht oder was meint ihr??
     

    Anhänge:

Thema: Visioflex Scheibenwischer umrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheibenwischer umrüsten

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/9231-visioflex-scheibenwischer-umruesten.html

    ,
  3. visioflex umrüstung

    ,
  4. umrüstung aerotwin wischer Sharan,
  5. scheibenwischer umrüstung,
  6. visioflex sharan,
  7. umrüstsatz scheibenwischer audi a4,
  8. visioflex umrüsten a4,
  9. visioflex umrüsten,
  10. audi a4 b7 swf visioflex,
  11. Visioflex,
  12. umbau auf visioflex,
  13. sharan umbau scheibenwischer,
  14. Umbau Wischerarm Galaxy,
  15. visioflex 35i,
  16. a3 8l swf visioflex,
  17. a3 8l visioflex passt nicht,
  18. Scheibenwische Umrüstung,
  19. sharan scheibenwischer,
  20. f,
  21. audi 100 scheibenwische umrüsten,
  22. flachbalkenwischer umrüsten swf,
  23. audi 100 scheibenwischer umrüstung,
  24. audi 4 wischergummis swf umbauen,
  25. heckscheibenwischer umrüsten visioflex
Die Seite wird geladen...

Visioflex Scheibenwischer umrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer geht nicht

    Scheibenwischer geht nicht: Hallo, Ich habe einen VW fox 1,2 l Baujahr 2005 ich kann meinen Scheibenwischer nur über VCDS Steuern wir haben den Leckstockschalter getauscht...
  2. scheibenwischer

    scheibenwischer: wo befindet sich das Stouer geret vom Scheibenwischer vom audi a6 limusine 2007 oder realis
  3. Lüftungsgebläse, Blinker, Scheibenwischer und Scheibenwaschanlage auf einmal ausgefallen.

    Lüftungsgebläse, Blinker, Scheibenwischer und Scheibenwaschanlage auf einmal ausgefallen.: Ich hatte Vor kurzem das Problem das alle Fensterheber ausgefallen sind, als ich das komfortsteuergerät ausgebaut war ist mir aufgefallen das in...
  4. Scheibenwischer Polo Baujahr 2001

    Scheibenwischer Polo Baujahr 2001: Moin bin Neu hier. Ich hätte da einmal eine Frage , meine Freundin hat einen Polo Baujahr 2001. Jetzt ist das Problem mit dem Scheibenwischer...