Video: Wechsel der hinteren Bremsbeläge

Diskutiere Video: Wechsel der hinteren Bremsbeläge im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; Hallo, das Video gibt eine Anleitung zum Wechsel der Bremsbeläge an der Hinterachse eines 35i mit Scheibenbremsen: VW Passat Replacing rear...

  1. #1 Dr944S2, 23.09.2013
    Dr944S2

    Dr944S2 Gast

Thema:

Video: Wechsel der hinteren Bremsbeläge

Die Seite wird geladen...

Video: Wechsel der hinteren Bremsbeläge - Ähnliche Themen

  1. Video: Anleitung zum Wechsel der Kupplung

    Video: Anleitung zum Wechsel der Kupplung: Hallo, das Video zeigt eine schrittweise Anleitung zum Wechsel der Kupplung am VW Passat B7. Am gezeigten Wagen war ein Leck am...
  2. Video: Wechsel der hinteren Bremsbeläge

    Video: Wechsel der hinteren Bremsbeläge: Hallo, ich habe mal eine Videoanleitung zum Wechsel der hinteren Bremsbeläge an einem Golf Plus gemacht. Da die Technik ja vom Golf 5 stammt...