Video von der 100.000PS Show in Dortmund

Diskutiere Video von der 100.000PS Show in Dortmund im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! So ich hab ein paar Bilder auf der 100.000PS Show in Dortmund geschossen und die will ich Euch und all unseren Besuchern natürlich nicht...

  1. #1 Corrado-g-60, 02.05.2004
    Corrado-g-60

    Corrado-g-60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    So ich hab ein paar Bilder auf der 100.000PS Show in Dortmund geschossen und die will ich Euch und all unseren Besuchern natürlich nicht vorenthalten!

    Die Bilder habe ich mal wieder in einem kleinen Video zusammen gefasst mit Musik versteht sich!

    LEIDER sind manche Bilder etwas dunkel da meine Digicam mit der mageren Beleuchtung nicht wirklich immer ausgekommen ist! Ich hab Die Bilder so gut wie möglich bearbeitet und sie dann zu einem Video zusammen gestellt aber seht Euch das doch selber an wenn Ihr wollt?!

    Das Video findet ihr wie immer auf den Seiten von www.Vision-VW.de und dann im Downloadbereich schauen unter Videos!

    Das Video geht knapp 7 Min. und hat eine Größe von knapp 14MB!

    Gruß

    Nils [​IMG]
     
Thema: Video von der 100.000PS Show in Dortmund
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 100000 ps show

    ,
  2. 100000 ps auto pkw

    ,
  3. 100.000 ps show video

    ,
  4. 100000 ps show dortmund,
  5. motor 100000 ps,
  6. 100.000 ps show dortmund 2011,
  7. 100.000PS Show in Dortmund ,
  8. corrado nils dortmund,
  9. 100.000 PS show hallo dortmund
Die Seite wird geladen...

Video von der 100.000PS Show in Dortmund - Ähnliche Themen

  1. Video: Anleitung zum Wechsel der Kupplung

    Video: Anleitung zum Wechsel der Kupplung: Hallo, das Video zeigt eine schrittweise Anleitung zum Wechsel der Kupplung am VW Passat B7. Am gezeigten Wagen war ein Leck am...
  2. Video: Wechsel der Ventilschaftdichtungen am installierten Motor beim GT 5S

    Video: Wechsel der Ventilschaftdichtungen am installierten Motor beim GT 5S: Hallo, das Video zeigt den Wechsel der Ventilschaftdichtungen ohne Ausbau des Zylinderkopfes. Bei eingebautem Zylinderkopf kann für die...
  3. Video: Wechsel der Servopumpe

    Video: Wechsel der Servopumpe: Hallo, das Video zeigt den Wechsel der Servopumpe an einem Passat 35i. Die Vorgehensweise ist bei vielen Fahrzeugen mit hydraulischem...
  4. Video: Wechsel des Zahnriemens am Audi S2

    Video: Wechsel des Zahnriemens am Audi S2: Hallo, wir haben ein Video zum Wechsel des Zahnriemens am Audi S2 mit 3B Motor. Bedingt durch die Länge des 5 Zylinder Reihenmotors und den...
  5. Video: Überholung der Schwimmsattelbremse

    Video: Überholung der Schwimmsattelbremse: Hallo, das Video zeigt die Überholung einer Schwimmsattelbremse. Es gibt eine schrittweise Anleitung zur Zerlegung des Bremssattels, dann werden...