Vibrationen im Leerlauf wie auch im fahrbetrieb

Diskutiere Vibrationen im Leerlauf wie auch im fahrbetrieb im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Moin, Habe bei meinem Passat v6 4 Motion Vibrationen im Leerlauf wie auch im Fahrbetrieb, alles Drehzahl unabhängig. Auslesen des fehlerspeichers...

  1. Chrpv

    Chrpv Gast

    Moin,
    Habe bei meinem Passat v6 4 Motion Vibrationen im Leerlauf wie auch im Fahrbetrieb, alles Drehzahl unabhängig. Auslesen des fehlerspeichers bei vw : keine Fehlermeldung. Ausgleichstewelle wie auch Massenschwungrad ok. Woran kann es liegen?

    Chr.
     
Thema: Vibrationen im Leerlauf wie auch im fahrbetrieb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vibration im leerlauf bei vw tdi v6

Die Seite wird geladen...

Vibrationen im Leerlauf wie auch im fahrbetrieb - Ähnliche Themen

  1. Vibration zwischen 90 und 110 km/h

    Vibration zwischen 90 und 110 km/h: Moin , mich habe den 2,4 L v6 AML und das CVTMultitronik 01J NFW Getriebe. Ich habe alles an der VA gewechselt mit Antriebswellen Querlenker...
  2. Vibrationen

    Vibrationen: Hallo Leute, hoffe auf hilfreiche Tipps eurerseits, habe einen Audi A6 4F 3,0 TDi Quattro aus dem Bj.2006. Seit geraumer Zeit vibriert das ganze...
  3. AFN Starke Vibration im Leerlauf

    AFN Starke Vibration im Leerlauf: Hallo Leute. habe auch ein Problem. Fahre einen A4 TDI AFN Motor mit 110PS. Habe folgendes Problem. Motor Vibriert stark im Leerlauf. Wenns...
  4. Noch immer Leerlauf vibrationen

    Noch immer Leerlauf vibrationen: Hallo, wie schon mal geschrieben hat mein Audi leichte vibrationen im Stand. Drehzahl schwankt manchmal minimal um 50 U/min. Egal ob Klima oder...
  5. Vibration im Leerlauf 74KWPD trotz EZ07/02??

    Vibration im Leerlauf 74KWPD trotz EZ07/02??: Hallo Forum, fahre einen G4 TDI AXR mit EZ 07/02 Spezial. habe jetzt schon des öfteren beobachtet das wenn ich länger mit meinem Auto...