Verträgt mein A2 das E-10 Benzin??

Diskutiere Verträgt mein A2 das E-10 Benzin?? im Audi A2 Forum im Bereich Audi Forum; Ja wer sagt das? Viskositäten sind bei VW, Audi und Co. bzw. bei allen neuen Fahrzeugen vollkommen irrelevant. Darauf geht so gut wie keiner mehr,...

  1. #21 fuchs_100, 24.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.115
    Zustimmungen:
    32
    Ja wer sagt das? Viskositäten sind bei VW, Audi und Co. bzw. bei allen neuen Fahrzeugen vollkommen irrelevant. Darauf geht so gut wie keiner mehr, weil heutzutage nur noch die Normen der Fahrzeughersteller zählen.
     
  2. Amazon

    Anzeige

  3. #22 PHAETON, 26.03.2011
    PHAETON

    PHAETON Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
  4. #23 willischoen49, 31.03.2011
    willischoen49

    willischoen49 Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    noch ein interessanter gedankengang, panik durch e-10, man bezahlt dadurch mehr für super(+). regierung lacht sich kaputt und kassiert mehr mineralölsteuer.

    Ja wer sagt das? na iche :smoke:
     
  5. #24 fuchs_100, 31.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.115
    Zustimmungen:
    32
    Ja schon klar, dass du das hier geschrieben hast, aber ich mein woher hast du das?

    Das hat dir mit Sicherheit kein Audi-Fachbetrieb oder sonstiger Fachbetrieb gesagt. Das ist ja auch garnicht nötig und möglich, da die Normen der Hersteller zwingend eingehalten werden müssen und du würdest dies dann nicht können.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Verträgt mein A2 das E-10 Benzin??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a2 e10

    ,
  2. e10 audi a2

    ,
  3. audi a2 super e10

    ,
  4. audi a2 e10 verträglichkeit,
  5. super e10 audi A2,
  6. e10 a2,
  7. super e10 verträglichkeit,
  8. f,
  9. super e10 vw,
  10. super e10 vw polo,
  11. super e10 audi,
  12. audi a2 e10,
  13. a2 und e10,
  14. audi a2 und e10,
  15. E10 für Audi A2,
  16. verträgt Golf 3 E10,
  17. audi a2 e10 kraftstoff,
  18. a2 e10 verträglichkeit,
  19. golf 2 e10,
  20. e10 vw passat,
  21. VW Passat E10,
  22. golf 3 e10,
  23. VW Polo e10,
  24. audi a2 e 10,
  25. VW Polo Super E10
Die Seite wird geladen...

Verträgt mein A2 das E-10 Benzin?? - Ähnliche Themen

  1. Im Motorraum stinkt es nach Benzin

    Im Motorraum stinkt es nach Benzin: Hallo habe die Benzinleitung schon überprüft und nichts gefunden. Kann mir da jemand helfen. MfG nico
  2. Motorschlagen im Standgas - Benziner

    Motorschlagen im Standgas - Benziner: Golf 4 (1J) 81KW Bj 2003,102000 km, bei warmen oder kalten Motor im Standgas/Leerlauf Motorklopfen wie Zündaussetzer, fährt aber ansonsten top...
  3. Mein Golf verträgt kein Vollgas

    Mein Golf verträgt kein Vollgas: Mein Golf verträgt kein Vollgas Hallo ! Seit einiger Zeit , habe ich das Problem , das mein Golf II GT (Rp-Motor) kein Vollgas mehr verträgt ....
  4. Wieviel Drehmoment verträgt das 4-Gang Automatik-Getriebe vom GOLF IV

    Wieviel Drehmoment verträgt das 4-Gang Automatik-Getriebe vom GOLF IV: Wieviel Drehmoment verträgt das 4-Gang Automatik-Getriebe vom GOLF IV Frage stellte sich mir, weil beim 1,6 Liter Golf IV, A3, Octavia mit 102...