Verteiler für Polo gesucht!

Diskutiere Verteiler für Polo gesucht! im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Verteiler für Polo gesucht! Moin, moin, ich brauche dringend für meinen 1988er Polo (86c/55PS) einen Verteiler, wenn´s geht einen gebrauchten....

1. #1 bando2001, 22.08.2003
    bando2001

bando2001 Neuer Benutzer

Verteiler für Polo gesucht!

Moin, moin,
    ich brauche dringend für meinen 1988er Polo (86c/55PS) einen Verteiler, wenn´s geht einen gebrauchten. Verteilerkappe und -finger benötige ich nicht unbedingt.
    Also, wenn Ihr noch irgendwo so ein Teil rumliegen habt, dann meldet Euch bitte!
    Danke
    bando2001

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Verteiler für Polo gesucht!. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Verteiler für Polo gesucht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verteiler für polo 6n

,
  2. stromlaufplan polo 86c download

,
  3. polo 6n verteiler einrichten

,
  4. polo 6n zündverteiler schwarz,
  5. vw polo ersatzteile gesucht,
  6. polo gesucht,
  7. für polo n6 verteiler,
  8. polo 6n innenraumteppich
Die Seite wird geladen...

Verteiler für Polo gesucht! - Ähnliche Themen

1. Zündkabel von der Zündspule zum Verteiler

Zündkabel von der Zündspule zum Verteiler: Hallo VW Fahrer ich habe mir in den letzten Tagen zwei Zündkabel für meinen Polo 6N 1.6 Bj `95 gekauft. Das von der Zündspule zum Verteiler geht....
  2. Suche Verteiler für 2E

Suche Verteiler für 2E: Kann natürlich aus anderem Motor stammen, sollte aber halt passen. Vom 1,8er passt vom Durchmesser der Motoröffnung nicht. Das Loch vom 2E ist...
  3. VErteiler Golf 2 PN

VErteiler Golf 2 PN: Hi. Ich suche immer noch nen Verteiler vom Golf 2 PN Motor von 90/91 . Teilenummer: 050905205 S ich bin auch bereit für einen im guten Zustand...
  4. Verteiler dicht gemacht

Verteiler dicht gemacht: Habe mir einen Einser GTi mit DX Motor und 45er Webern gekauft. Jetzt hat der Vorbesitzer den Schlauch der von der Dose des Verteilers abgeht mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden