Verteiler für Polo gesucht!

Diskutiere Verteiler für Polo gesucht! im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Verteiler für Polo gesucht! Moin, moin, ich brauche dringend für meinen 1988er Polo (86c/55PS) einen Verteiler, wenn´s geht einen gebrauchten....

  1. #1 bando2001, 22.08.2003
    bando2001

    bando2001 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Verteiler für Polo gesucht!

    Moin, moin,
    ich brauche dringend für meinen 1988er Polo (86c/55PS) einen Verteiler, wenn´s geht einen gebrauchten. Verteilerkappe und -finger benötige ich nicht unbedingt.
    Also, wenn Ihr noch irgendwo so ein Teil rumliegen habt, dann meldet Euch bitte!
    Danke
    bando2001
     
Thema: Verteiler für Polo gesucht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verteiler für polo 6n

    ,
  2. stromlaufplan polo 86c download

    ,
  3. polo 6n verteiler einrichten

    ,
  4. polo 6n zündverteiler schwarz,
  5. vw polo ersatzteile gesucht,
  6. polo gesucht,
  7. für polo n6 verteiler,
  8. polo 6n innenraumteppich
Die Seite wird geladen...

Verteiler für Polo gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Zündkabel von der Zündspule zum Verteiler

    Zündkabel von der Zündspule zum Verteiler: Hallo VW Fahrer ich habe mir in den letzten Tagen zwei Zündkabel für meinen Polo 6N 1.6 Bj `95 gekauft. Das von der Zündspule zum Verteiler geht....
  2. Suche Verteiler für 2E

    Suche Verteiler für 2E: Kann natürlich aus anderem Motor stammen, sollte aber halt passen. Vom 1,8er passt vom Durchmesser der Motoröffnung nicht. Das Loch vom 2E ist...
  3. VErteiler Golf 2 PN

    VErteiler Golf 2 PN: Hi. Ich suche immer noch nen Verteiler vom Golf 2 PN Motor von 90/91 . Teilenummer: 050905205 S ich bin auch bereit für einen im guten Zustand...
  4. Verteiler dicht gemacht

    Verteiler dicht gemacht: Habe mir einen Einser GTi mit DX Motor und 45er Webern gekauft. Jetzt hat der Vorbesitzer den Schlauch der von der Dose des Verteilers abgeht mit...