Verstecktes Service-Menü Radio Delta

Diskutiere Verstecktes Service-Menü Radio Delta im Tipps und Tricks Forum im Bereich Allgemeines; Verstecktes Service-Menü Radio Delta Hallo, ich weiß nicht, ob Ihr's wusstet: Beim Radio Delta gibt es ein verstecktes Service-Menü. In...

  1. Roger

    Roger Gast

    Verstecktes Service-Menü Radio Delta

    Hallo,

    ich weiß nicht, ob Ihr's wusstet:

    Beim Radio Delta gibt es ein verstecktes Service-Menü. In diesem lassen sich Dinge wie akt. Feldstärke, Stereo/Mono, RDS-Fehler und noch ein paar andere Dinge ablesen.

    Man erreicht es, indem man die MIX-Taste 6s gedrückt hält.
    Die verschiedenen Seiten schaltet man durch kurzes Drücken der MIX-Taste um.
    Verlassen kann man das Menü dann durch Drücken der MIX-Taste für 3s.
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    0
    Jo geht beim Gamma mittels BAL Taste auch....
     
  4. multit

    multit Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Nur ist es wohl leider so, dass man im Gegensatz zum Gamma, die Ausrichtung des LCD-Displays nicht umstellen kann, oder ?
    Das stört mich nämlich leicht, weil ich eine polarisierte Sonnennbrille habe und zwar die Climatronic bestens, das Radio jedoch schon schlechter ablesen kann. Auch ist das Schwarz im Radio aus Fahrerposition "grauer", als das der Climatronic...
     
  5. Roger

    Roger Gast

    Nee, das kann man leider nicht umstellen. Der Effekt hängt wohl damit zusammen, dass es beim Delta ein Punktmatrixdisplay ist, während die Climatronic festverdrahtete Ziffern hat. Beim Matrixdisplay des Gamma wurde offentlichtlich diesbzgl. weiter gedacht ...

    Ich empfinde das aber als weniger störend, Polfilter habe ich halt nur vor dem Kameraobjektiv [​IMG] [​IMG] [​IMG].

    Viel mehr regt mich der Lautstärkesprung von FM zu CD auf !
     
  6. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    0
    Also mein Gamma hatte ein Matrixdisplay, haben die das mittlerweile wieder geändert? [​IMG]
     
Thema:

Verstecktes Service-Menü Radio Delta

Die Seite wird geladen...

Verstecktes Service-Menü Radio Delta - Ähnliche Themen

  1. Wo ist beim Passat Variant3C der stecker zur ablesung der felercods versteckt? ?????

    Wo ist beim Passat Variant3C der stecker zur ablesung der felercods versteckt? ?????: Hallo könnte mir mal jemand sagen wo beim Passat Variant3c der stecker am auto versteckt ist um den fehlercod auszulesen? mfg jürgen:wacko:
  2. Versteckte Funktionen

    Versteckte Funktionen: Ich bin für meinen A6 B4 Automatik, Erstzulassung 1.1998 auf der Suche nach versteckten Funktionen und auf Hinweise wie diese Funktionen...
  3. Batterie, versteckter Verbraucher

    Batterie, versteckter Verbraucher: Hallo! Ein A4 macht neuerdings nach wenigen Tagen Stillstand die Beine breit: Batterie (43 Ah, neu; jetzt 74 Ah, neu) leer. Alle Sicherungen...
  4. Versteckter Kühlwassser verlust

    Versteckter Kühlwassser verlust: Hallo ich bin neu im Forum und hätte da eine frage , hab einen Audi 100 C4 2.0 und es ist mir jetzt schon zum 2 mal pasiert das ich vom Kühlwasser...
  5. Versteckte Klimacodes !!

    Versteckte Klimacodes !!: Hallo Leute! habe einen Golf TDI Bj 02/2003 mit Climatronic. Ich wollte in den Klimacodes rumblättern und habe statt der Tasten "Gebläse...