Versteckter Kühlwassser verlust

Diskutiere Versteckter Kühlwassser verlust im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo ich bin neu im Forum und hätte da eine frage , hab einen Audi 100 C4 2.0 und es ist mir jetzt schon zum 2 mal pasiert das ich vom Kühlwasser...

  1. Wlahos

    Wlahos Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu im Forum und hätte da eine frage , hab einen Audi 100 C4 2.0
    und es ist mir jetzt schon zum 2 mal pasiert das ich vom Kühlwasser behälter das ganze wasser verloren hab aber ich weiß nicht wohin war nirgends ein wasser leck da alles total trocken . Was kann das sein und wo geht das wasser hin , es passierte im zwischeraum von 2 monate. Danke schon mal im voraus
     
  2. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Wenns ein 4 Zylinder ist... dann schau mal an dem Wasserstutzen der am Kopf, direkt an der Spritzwand sitzt.... der wird immer wieder gerne genommen.
     
  3. Wlahos

    Wlahos Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke für dein tip ,genau da hab ich den Wasserverlust jetzt muß ich bloß schauen wo genau oder welcher schlauch es ist .
     
  4. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    In der Regel hilft nur ein neuer Wasserflansch.... Wenns nicht gerade ein defekter Wasserschlauch ist.
     
Thema: Versteckter Kühlwassser verlust
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 100 verliert kühlwasser

    ,
  2. audi 80 b4 verliert wasser

    ,
  3. audi 100 c4 verliert kühlwasser

    ,
  4. audi cabrio 1995 alle k ühlwasseranzeigen,
  5. versteckter wasserverlust,
  6. audi cabrio 1995 kühlwasserverlust,
  7. audi 100 c4 verliert wasser,
  8. audi 100 verliert kühlwasser aber wo,
  9. audi 100 verliert wasser,
  10. audi 80 verliert wasser ich weiss aber nicht wo,
  11. audi 100 c4 wasserverlust,
  12. audi 80 versteckter verbraucher,
  13. audi 100 c4 2.0 motorblock verliert wasser,
  14. golf 4 wasserleck,
  15. kühlwasserbehälter leer bei vw passat
Die Seite wird geladen...

Versteckter Kühlwassser verlust - Ähnliche Themen

  1. Wo ist beim Passat Variant3C der stecker zur ablesung der felercods versteckt? ?????

    Wo ist beim Passat Variant3C der stecker zur ablesung der felercods versteckt? ?????: Hallo könnte mir mal jemand sagen wo beim Passat Variant3c der stecker am auto versteckt ist um den fehlercod auszulesen? mfg jürgen:wacko:
  2. Versteckte Funktionen

    Versteckte Funktionen: Ich bin für meinen A6 B4 Automatik, Erstzulassung 1.1998 auf der Suche nach versteckten Funktionen und auf Hinweise wie diese Funktionen...
  3. Batterie, versteckter Verbraucher

    Batterie, versteckter Verbraucher: Hallo! Ein A4 macht neuerdings nach wenigen Tagen Stillstand die Beine breit: Batterie (43 Ah, neu; jetzt 74 Ah, neu) leer. Alle Sicherungen...
  4. Versteckte Klimacodes !!

    Versteckte Klimacodes !!: Hallo Leute! habe einen Golf TDI Bj 02/2003 mit Climatronic. Ich wollte in den Klimacodes rumblättern und habe statt der Tasten "Gebläse...