Verstärker und 30ohm subwoofer

Diskutiere Verstärker und 30ohm subwoofer im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo ich hab folgendes problem: Ich bekomme von einem Verwanden von mir einen Subwoofer geschenkt ( 30 Ohm, mehr was i net) und i brauch jetzt...

  1. #1 romario, 27.05.2004
    romario

    romario Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich hab folgendes problem:

    Ich bekomme von einem Verwanden von mir einen Subwoofer geschenkt ( 30 Ohm, mehr was i net) und i brauch jetzt ja nen Verstärker.
    Aber was für einen??
    Auf was muss ich beim Kauf achten?
    Hat irgend wer einen billigen für mich?
    Und wie schließ ich den an?

    danke im vorraus
    mfg Mario
     
  2. #2 Daywalker, 06.07.2004
    Daywalker

    Daywalker Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also 30 Ohm is a bissla arg viel für nen Subwoofer, da stimmt irgendtwas net weil des macht keine entstufe mit so nen wiederstand zu überbrücken. Gängige Werte snd 2 oder 4 Ohm und da kriegst du jede Menge gute Endstufen. Also meinereiner verbaut eigentlich ziemlich viel von Rockford Fosgate. Die sind günstig zu haben und gehn auch recht gut.
     
Thema:

Verstärker und 30ohm subwoofer

Die Seite wird geladen...

Verstärker und 30ohm subwoofer - Ähnliche Themen

  1. Probleme nach Verstärker einbau

    Probleme nach Verstärker einbau: Hallo Leute Ich habe folgendes Problem mit meinem Golf 5,Bj 2006. Nach dem Einbau einer neuen Musikanlage( Verstärker,Subwoofer,und einem Filter,...
  2. VW Bora - Verstärker bei Sicherungskasten anschließen möglich?

    VW Bora - Verstärker bei Sicherungskasten anschließen möglich?: Hallo. Wie der Titel bereits sagt wollte ich mich erkundigen ob es möglich ist eine Endstufe beim Sicherungskasten anzuschließen? Stellt es ein...
  3. Stecker für Verstärker im Koferraum

    Stecker für Verstärker im Koferraum: Hallo schönen Tag bei meinem A4 Avand ist aus irgend einem Grund der Stecker für den Verstärker im Kofferraum verschmort. ist das schon bei...
  4. AUDI TT + Bose + externer Verstärker???

    AUDI TT + Bose + externer Verstärker???: Hallo Leute, bin neuer stolzer Besitzer eines Audi TT's... da ich vorher einen 3er Golf gefahren bin, in dem ich schon eine komplette Soundanlage...