verstärker einbau in golf 2

Diskutiere verstärker einbau in golf 2 im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; verstärker einbau in golf 2 hallo leute !!! ich habe mir letztens eine größeren verstärker gekauft. ich habe ihn zur zeit nur so im kofferraum...

  1. joemb

    joemb Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    verstärker einbau in golf 2

    hallo leute !!!

    ich habe mir letztens eine größeren verstärker gekauft. ich habe ihn zur zeit nur so im kofferraum zu liegen, aber das ist müll. ich mache mir seit dem kauf gedanken wie ich den festeinbauen kann. mir ist bis jetzt leider nichts brauchbares eingefallen.

    hat jemand erfahrung mit so etwas gemacht ?

    gruß joemb
     
  2. #2 Morpheus202001, 05.08.2002
    Morpheus202001

    Morpheus202001 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    hatte auch mal nen 2er.Gute lösung ist direkt unter der KOfferaumklappe unten am auto.Einfach loch machen,brett draufschrauben und da verstärker drauf.ISt nicht die schönste lösung aber die schnellste [​IMG]
     
  3. #3 RWMedia, 05.08.2002
    RWMedia

    RWMedia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Für den Golf gibts doch Seitenteile ! Sehen gut und sauber aus, evtl. mit Klappe.............

    Gruß
    Ralf

    PS: Farben gibts ne Menge in der man die auch Einbaufertig bekommen kann............[​IMG]
     
  4. #4 SaschaE., 06.08.2002
    SaschaE.

    SaschaE. Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle,

    wenn es ein 2 Türer ist, dann ist ne Menge Platz in der hinteren Seitenverkleidung. Allerdings kommt man dann zum Einstellen nicht mehr so einfach an die Endstufe. Ich hab meine Endstufen damals an die Rückbank geschraubt und das hat auch wunderbar funktioniert. Platz nimmt es auch kaum in Anspruch.

    Momentan hab ich beide Endstufen auch an der Rückbank montiert und das nimmt wie du siehst, keinen Platz weg wobei das auch kein kriterium in meinem "Kofferraum" ist, wie man deutlich erkennen kann *lach*

    [​IMG]
     
  5. multit

    multit Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte meinen Verstärker damals (hui - ist schon wieder 10 Jahre her) unter der Rücksitzbank verstaut - dort ist eine Mulde und wenn der Verstärker nicht zu hoch ist... sollte es klappen !
     
  6. #6 SaschaE., 07.08.2002
    SaschaE.

    SaschaE. Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle,

    ist auch eine Möglichkeit, allerdings sollte man dabei auch darauf achten das die Endstufe Luft bekommt ! Denn unter der Rückbank ist es ja nicht so gut bestellt was eine ordentliche Luftzirkulation angeht [​IMG]
     
Thema:

verstärker einbau in golf 2

Die Seite wird geladen...

verstärker einbau in golf 2 - Ähnliche Themen

  1. Probleme nach Verstärker einbau

    Probleme nach Verstärker einbau: Hallo Leute Ich habe folgendes Problem mit meinem Golf 5,Bj 2006. Nach dem Einbau einer neuen Musikanlage( Verstärker,Subwoofer,und einem Filter,...
  2. Einbau Verstärker an MFD-Navi

    Einbau Verstärker an MFD-Navi: Hallo zusammen, wollte gestern in meinem Passat 3BG Bj. 2003 ein Verstärker einbauen. Als ich das Farb-Navi herausgezogen habe, stellte ich...