Versicherung beim Polo GTI

polo_fahrer

Erfahrener Benutzer
Hey Ihr,

hab mir grad überlegt, nen GTI zu kaufen. Nun hab ihc mal nachgeschaut, wieviel der an Versicherung kosten würde.
Anscheinend 472€ im halben Jahr bei 70%......
Kann das sein??? Oder hab ich da n mist gesagt bekommen? Ist halt schon viiiiiiieeeel....*waah*....

thx marc

Also ich denke mir das kann schon gut sein!
Der GTI ist nun mal super teuer!
In der Anschaffung ist der ja nicht so teuer,aber die Unterhaltung......... :w00:

jap, der ist so teuer!
wollte auch einen haben, aber hätte ich mir nicht leisten können!
werde also irgendwann auf gti umbauen!

und dann? ich meine ja nur für den fall das der motor eingetragen wird,
tongue.gif
ändert sich da nicht die versicherungsprämie?

das hängt von deiner versicherung ab. aber die meisten versicherungen versichern dein auto nach schlüsselnummer. und die ändert sich dadurch nicht.
die versicherung wird eine gewisse "mehrleistungs-pauschale" aufschlagen, aber das kostet lange nicht so viel wie ein originaler gti!

Ähnliche Themen

Polo 6N - Macht nur Probleme

Polo 86c (Bj.1990) geht nach 200m aus und springt nicht wieder an

Reperaturen durchführen und zum Tüv oder Umstieg auf Polo?

Leistung am Boden - Fehler nicht zu finden

[Radio VW Alpha Polo] Code verloren - was nun?

Sucheingaben

vw polo 1.8 gti versicherung

,

versicherung von polo gti 2001

,

polo gti versicherung

,
versicherung polo gti
, polo gti versicherung auf 70%, http://www.pkw-forum.de/2167-versicherung-beim-polo-gti.html, polo gti kosten versicherung, polo 1.8 gti versicherung steuern, polo 2003 versicherung preis, polo gti steuern und versicherung, polo gti versichern auf 70, was kostet der polo 9n gti an versicherung, polo 1.8 gti versicherung, vw polo 1.8gti versicherung, was kostet ein polo gti 9n versicherung, wie teuer ist ein polo gti in der versicherung, volkswagen polo 1.8 gti was kostet der in der versicherung, polo gti 9n versicherungskosten, polo gti 2006 versicherung, versicherung für polo gti, polo-gti-versicherung, was ist in der unterhaltung teurer?Passat 3c oder golf gti, polo gti 2006 unterhaltung, versicherungskosten polo gti 1 8, Volkswagen Polo GTI 1 8 versicherung
Zurück
Oben