Verkleidung...

Diskutiere Verkleidung... im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hallo.... ich fahre 6N und habe meine Kabel für meine Endstufe vor kurzem nach hinten verlegt, jetzt habe ich nur das Problem, dass ich die Kabel...

  1. #1 Michi6N, 05.01.2003
    Michi6N

    Michi6N Gast

    Hallo....

    ich fahre 6N und habe meine Kabel für meine Endstufe vor kurzem nach hinten verlegt, jetzt habe ich nur das Problem, dass ich die Kabel nicht hinter die Verkleidung bei der Rücksitzbank bekomme...
    Könnt ihr mir da helfen?
    Michi
     
  2. #2 Chris6N2, 05.01.2003
    Chris6N2

    Chris6N2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das so ist wie bei meinem 6n2 dann ist die Verkleidung nur gesteckt!! Mit etwas Kraftaufwand kannst du die einfach nach oben rausdrücken!!!
    Chris
     
  3. #3 6N@Berlin, 05.01.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    ja, beim 6N ist die verkleidung auch nur geclipst. es sind 2 clipse an der türseite, ich glaube zwei oben und wenn du die verkleidung ganz abmachen willst, musst du den oberen halter der rückbank abschrauben. zum kabel verlegen, würde ich aber nur die clipse lösen.
    aber pass auf, denn die brechen leicht ab!!!
     
Thema: Verkleidung...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verkleidung fahrersitz polo

    ,
  2. verkleidungen Polo 6r

    ,
  3. polo 6r verkleidung

    ,
  4. polo 6r verkleidung rücksitz
Die Seite wird geladen...

Verkleidung... - Ähnliche Themen

  1. 4x Radhaus-Verkleidung austauschen

    4x Radhaus-Verkleidung austauschen: Hallo zusammen, bin mir nicht sicher ob ich im richtigen Thread bin.. aber ich frage einfach mal. Ich würde gerne das Radhaus (die verkleidung)...
  2. Passat Verkleidungen

    Passat Verkleidungen: Hi alle zusammen, unser Auto - VW Passat 1998 3b5 1.8 hatte vor kurzen einen kleinen Brand innerhalb des Fahrzeuges, verursacht durch einen...
  3. Heckklappenverkleidung Audi TT/8N

    Heckklappenverkleidung Audi TT/8N: Guten Morgen, ein TT - Neuling benötigt Hilfe: Wie bekomme ich möglichst schonend die Heckklappen-Verkleidung (Bereich Kofferraumleuchte) ab?...