Verkleidung der C-bzw.D-Säule!!!

Diskutiere Verkleidung der C-bzw.D-Säule!!! im Audi Q5, Q7 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, Kann mir jemand sagen wie ich die Verkleidungen der C und D-Säule demontieren kann? Muss man da auf etwas besonders achten??? Vielen Dank...

  1. #1 vice2460, 31.01.2013
    vice2460

    vice2460 Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Kann mir jemand sagen wie ich die Verkleidungen der C und D-Säule demontieren kann? Muss man da auf etwas besonders achten???

    Vielen Dank und Gruß Dietmar
     
  2. #2 fuchs_100, 31.01.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Dürften nur geclipst sein und höchstens mit 1-2 Schrauben fixiert.
    Zu beachten: Wenn dort Airbags verbaut sind, dann natürlich Finger weg, dann ist die Arbeit nur geschultem Fachpersonal vorbehalten.
     
Thema: Verkleidung der C-bzw.D-Säule!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4f c säule ausbauen

    ,
  2. innenverkleidung demontieren audi a6

    ,
  3. audi A4 B8 ausbau der D-Säulenverkleidung

    ,
  4. verkleidung c säule a6 4g,
  5. D Säule beim A4 ansehen,
  6. c säule beim audi a6,
  7. audi a6 4f d säule verkleidung abmontieren,
  8. audi a4 b8 d säule ausbauen,
  9. verkleidung audi a4 8D Dsäule,
  10. audi a6 c säule ausbauen,
  11. audi a4 8k avant d säulenverkleidung,
  12. d säule ausbauen audi q5,
  13. audi a säule verkleidung ,
  14. Wo ist beim Pkw die C-Säule,
  15. audi a6 4f avant d säule verkleidung ,
  16. Verkleidung C Säule ausbauen Audi A4 Avant B8,
  17. audi a4b8 limousine verkleidung c-säule abbauen,
  18. pkw säule innen ausbauen,
  19. a säule verkleidung reste entfernen,
  20. säulenverkleidung audi a4 avant,
  21. d-säulenverkleidung audi a4 avanttl.nr.8k9867245,
  22. D Säule beim A4,
  23. audi a6 4f b säule abdeckung demontieren,
  24. A6 4f c und d Säule ausbauen,
  25. a4b7 d Säule demontieren
Die Seite wird geladen...

Verkleidung der C-bzw.D-Säule!!! - Ähnliche Themen

  1. 4x Radhaus-Verkleidung austauschen

    4x Radhaus-Verkleidung austauschen: Hallo zusammen, bin mir nicht sicher ob ich im richtigen Thread bin.. aber ich frage einfach mal. Ich würde gerne das Radhaus (die verkleidung)...
  2. Passat Verkleidungen

    Passat Verkleidungen: Hi alle zusammen, unser Auto - VW Passat 1998 3b5 1.8 hatte vor kurzen einen kleinen Brand innerhalb des Fahrzeuges, verursacht durch einen...
  3. verkleidung a-säule demontieren

    verkleidung a-säule demontieren: hallo, ich muß mit einen kabelbaum vom innenspiegel in den kofferraum. das wäre ja nun im normalfall nicht ganz so das problem, aber "leider" hab...
  4. C-Säulen-Verkleidung

    C-Säulen-Verkleidung: Hallo! Passen die C-Säulen-Verkleidungen vom viertürigen Golf 2 in den zweitürigen? NfG Alex
  5. Golf IV A-Säulen Verkleidung und Himmel demontieren?

    Golf IV A-Säulen Verkleidung und Himmel demontieren?: Golf IV A-Säulen Verkleidung und Himmel demontieren? Hallo, ich will in meinen neuen Golf IV Variant meine "alte" Freisprechanlage einbauen....