Verkaufe VW Käfer

Diskutiere Verkaufe VW Käfer im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meinen VW Käfer Bj73 hat einen leichten front schaden gehabt der ist wieder fertig der wagen muß nur noch lackiertr werden er hat einen...

  1. #1 VWKÄFER, 18.02.2004
    VWKÄFER

    VWKÄFER Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe meinen VW Käfer Bj73 hat einen leichten front schaden gehabt der ist wieder fertig der wagen muß nur noch lackiertr werden er hat einen 1300 motor drin der ist noch nicht eingetragen es gibt aber noch einen Typ4 Motor dazu das fahrzeug hat 2003 den 3Platz in Hasselüne gemacht VB 5.550euro

    einfach mal melden

    bilder können per mail zugeschickt werden
     
Thema: Verkaufe VW Käfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verkaufe vw käfer

    ,
  2. suche vw käfer

    ,
  3. Suche käfer motor

    ,
  4. verkaufe käfer 90 ps,
  5. zum verkauf vw.de,
  6. verkaufe vw ,
  7. verkaufe 1303 käfer,
  8. käfer verkaufe,
  9. verkaufe Käfer
Die Seite wird geladen...

Verkaufe VW Käfer - Ähnliche Themen

  1. Polo 3 von 2001 zu verkaufen

    Polo 3 von 2001 zu verkaufen: Super Fahrzeug, wenig gefahren (52.700km), Lederausstattung und mehr. Zu sehen auf Mobile.de: Volkswagen Polo Polo 1.4; 55kW Auto Colour...
  2. Verkaufe Polo 9n 1.9TDI

    Verkaufe Polo 9n 1.9TDI: Polo 1,9 TDI Highline EZ: 08/2003 Km: 143.000 Euro 4 grüne Plakette TÜV: 12/ 2022 Ausstattung: Klimaautomatic Sitzheizung höhenverstellbare...
  3. Opel verkaufen - Schweiz

    Opel verkaufen - Schweiz: Hallo alle zusammen, meine Schwester hat bisher immer einen Opel gefahren und hat sich jetzt aber dazu entschieden, ein neues Auto zu kaufen. Sie...
  4. Verkaufe Film Käfer aus dem Film Abgefahren

    Verkaufe Film Käfer aus dem Film Abgefahren: Verkaufe original Käfer aus dem Film Abgefahren mit Vollgas in die Liebe der 2004 erschien. Hier gehts zur Ebay Auktion:...
  5. Verkaufe VW Käfer SILVERBUG-Sondermodell

    Verkaufe VW Käfer SILVERBUG-Sondermodell: Origianlurkunde vorhanden! Silverbugstreifen (lackiert) original! Plakette am Motordeckel original. Reifen neu (195) mit Weißwandringen. Auto ist...