Verkaufe superseltene AUDI Felgen in 7x15

Diskutiere Verkaufe superseltene AUDI Felgen in 7x15 im Biete Forum im Bereich Marktplatz; [B]Hallo, ich denke bei euch bin ich hier richtig. Audi-Fans und Retroschrauber aufgepaßt!!!! ich verkaufe einen niegelnagelneuen Satz...

  1. mo2404

    mo2404 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich denke bei euch bin ich hier richtig. Audi-Fans und Retroschrauber aufgepaßt!!!!

    ich verkaufe einen niegelnagelneuen Satz Audifelgen. Er fiel mir durch zufall in die Hände, als ich durch ein Autohaus schlenderte. Leider passen diese Felgen nicht auf meinen Golf 1 (Adapterplatten sehr selten auf 4x100). Nun versteigere ich sie bei ebay, unter dem angegebenen Link findet ihr Fotos und genauere Eckdaten zu den felgen. Ich hoffe ich tue jemandem einen Gefallen mit diesem Verkauf und die Felgen werden irgendein Auto verschönern. Viel Spaß beim bieten.

    Moritz

    Link:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...me=STRK:MESE:IT
     
Thema: Verkaufe superseltene AUDI Felgen in 7x15
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audifelgen 7x15

    ,
  2. original audi felgen 7x15

    ,
  3. 7x15 felgen audi a4

Die Seite wird geladen...

Verkaufe superseltene AUDI Felgen in 7x15 - Ähnliche Themen

  1. Polo 3 von 2001 zu verkaufen

    Polo 3 von 2001 zu verkaufen: Super Fahrzeug, wenig gefahren (52.700km), Lederausstattung und mehr. Zu sehen auf Mobile.de: Volkswagen Polo Polo 1.4; 55kW Auto Colour...
  2. Verkaufe Polo 9n 1.9TDI

    Verkaufe Polo 9n 1.9TDI: Polo 1,9 TDI Highline EZ: 08/2003 Km: 143.000 Euro 4 grüne Plakette TÜV: 12/ 2022 Ausstattung: Klimaautomatic Sitzheizung höhenverstellbare...
  3. Opel verkaufen - Schweiz

    Opel verkaufen - Schweiz: Hallo alle zusammen, meine Schwester hat bisher immer einen Opel gefahren und hat sich jetzt aber dazu entschieden, ein neues Auto zu kaufen. Sie...
  4. Äteren Auto in Köln verkaufen

    Äteren Auto in Köln verkaufen: Wo könnte ich in Köln den einen alteren Audi mit kaum Wert schnell los bekommen? Suche einen Händler, der gleich Bar zahlt und nicht lange hin und...
  5. Motor Getribe mit Kabelbaum komplett Golf 3 Ps 90 1.8I zu verkaufen

    Motor Getribe mit Kabelbaum komplett Golf 3 Ps 90 1.8I zu verkaufen: Hallo Leute Würde meinen Motor vom Golf 3 1.8i 90 Ps verkaufen mit Getriebe und Kabelbaum alles was dazu gehört Der Motor hat gerade Anfang...