Verkaufe Seat Cordoba ex G60 jetzt Turbo

Diskutiere Verkaufe Seat Cordoba ex G60 jetzt Turbo im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute. Verkaufe mein Seat Corboba G60 Turbo. Wagen ist noch in der Umbauphase, es muss nur die Abgasseite ab Turbo gebaut werden und ein...

  1. #1 Jens_77mueller, 30.01.2005
    Jens_77mueller

    Jens_77mueller Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.
    Verkaufe mein Seat Corboba G60 Turbo. Wagen ist noch in der Umbauphase, es muss nur die Abgasseite ab Turbo gebaut werden und ein wenig die Elektrik. Kabelbaum ist aber komplett dazu. Habe schon alles umgebaut Bremsanlage, riesen LLK von Golf5 (grösseren gibt es nicht) und und und. Am Motor ist Zahnriemen, Ölkühler, Asymetrische Nockenwelle von Schrick(Rennnocke), Sachs Rennkupplung Abgaskrümmer, Turbo und und und alles neu und noch 0 km gelaufen. Der Wagen hat auch Alufelden schon drauf und Spax Fahrwerk(härteverstellbar. Müsste nach Fertigstellung nur noch neu lackiert werden (hatte mal einen leichten Frontschaden aber ist alles schon behoben ausser wie gesagt ie Lackierung fehlt noch). gebe auch noch eine nagelneue Motorhaube dazu.
    Wollte ihn eigentlich nicht verkaufen, aber habe dadurch das ich neben der Arbeit noch Meisterschule mache die nächsten 2 Jahre absolut keine Zeit. [​IMG]
    Würde alles zusammen für 5.500 abgeben. Wer Interesse hat kann sich ja bei mir melden unter meiner Email Adresse: Jens_77mueller@web.de antworte dann sofort kann auch mal ein paar Bilder machen.

    Mfg Jens
     
  2. #2 Jens_77mueller, 06.02.2005
    Jens_77mueller

    Jens_77mueller Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute habe einen Schreibfehler hier in meinem Inserat. eEs sollen nicht 5500 sondern 4500 sein und das ist die Verhandlungsbasis. Wie gesagt alle Teile die verbaut worden sind , sind Neuteile und worden von der Firma MTE bezogen( ein guter Freund von mir.

    Mfg Jens
     
  3. #3 RS4Schoko, 07.02.2005
    RS4Schoko

    RS4Schoko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Baujahr und Fotos?
    [​IMG]
     
Thema: Verkaufe Seat Cordoba ex G60 jetzt Turbo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verkaufe pseat cordoba

    ,
  2. seat Cordoba turbo einbau set

    ,
  3. turbo umbau seat cordoba

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Seat Cordoba ex G60 jetzt Turbo - Ähnliche Themen

  1. Polo 3 von 2001 zu verkaufen

    Polo 3 von 2001 zu verkaufen: Super Fahrzeug, wenig gefahren (52.700km), Lederausstattung und mehr. Zu sehen auf Mobile.de: Volkswagen Polo Polo 1.4; 55kW Auto Colour...
  2. Verkaufe Polo 9n 1.9TDI

    Verkaufe Polo 9n 1.9TDI: Polo 1,9 TDI Highline EZ: 08/2003 Km: 143.000 Euro 4 grüne Plakette TÜV: 12/ 2022 Ausstattung: Klimaautomatic Sitzheizung höhenverstellbare...
  3. Opel verkaufen - Schweiz

    Opel verkaufen - Schweiz: Hallo alle zusammen, meine Schwester hat bisher immer einen Opel gefahren und hat sich jetzt aber dazu entschieden, ein neues Auto zu kaufen. Sie...
  4. Verkaufe SEAT LEON CUPRA R 165 kW!

    Verkaufe SEAT LEON CUPRA R 165 kW!: Suche einen Käufer für meinen Leon Cupra R Alle Details auf www.verkaufe-leon.de
  5. Verkaufe P-BOX Chiptuning für 1.9 TDI 85kW + 96kW + 110kW Audi VW Seat

    Verkaufe P-BOX Chiptuning für 1.9 TDI 85kW + 96kW + 110kW Audi VW Seat: Verkaufe P-BOX Chiptuning für 1.9 TDI 85kW + 96kW + 110kW Audi VW Seat Skoda Ford http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...item=7988558202...