Verkaufe Lupo

Diskutiere Verkaufe Lupo im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Für kurzentschlossene: verkaufe Lupo Am Donnerstag, 27.11.03 gebe ich das Auto beim VW Händler in Zahlung. Ob ich den auch privat verkaufen kann?...

  1. Sammy

    Sammy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Für kurzentschlossene: verkaufe Lupo

    Am Donnerstag, 27.11.03 gebe ich das Auto beim VW Händler in Zahlung. Ob ich den auch privat verkaufen kann? Hier die Details:

    EZ 04/2001, 38tkm, 60PS, unfallfrei, Farbe schwarz, Klimaanlage, el.
    Fensterheber, Zentralverriegelung, Airbag, Servolenkung, Radio Beta, Kopfstützen
    hinten, top Zustand, scheckheftgepflegt, Winter und Sommerreifen auf Stahlfelge,
    Aitwe Sportlenkrad mit Full-Size Airbag (Durchmesser 32cm, echt geil, original
    Lenkrad gibt es dazu), ggf. Recaro Speed sitze zusammen mit den originalen (die
    Recaros habe ich auch extra annonciert)

    VHB: 7500?
    Bitte nur bei echtem Kaufinteresse unter 0172/5918764 melden

    Aufgrund des neuen EU Rechtes folgender Zusatz: Privatverkauf, keine
    Gewährleistung oder Garantie, kein Umtausch- od. Rückgaberecht. Bitte erst gar
    nicht melden wenn Du damit nicht einverstanden bist. Alle Angaben nach bestem
    Wissen und Gewissen!
     
  2. #2 Edition Timmy, 24.11.2003
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Tach ist das nen Diesel?
     
  3. Sammy

    Sammy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    das ist ein Benziner
     
Thema: Verkaufe Lupo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. recaro speed lupo

    ,
  2. recaro speed lupo 3l?

    ,
  3. unfal lupo bei ebay

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Lupo - Ähnliche Themen

  1. Schwarzen VW Lupo College inkl. Sommer- und Winterreifen

    Schwarzen VW Lupo College inkl. Sommer- und Winterreifen: Ich verkaufe meinen VW Lupo aufgrund eines 1-jährigen Auslandsaufenthaltes ohne Möglichkeit das Auto mitzunehmen. Als Preis habe ich mir 4.500...
  2. Verkaufe VW Lupo 1.4 16V Colour Concept 101 Ps

    Verkaufe VW Lupo 1.4 16V Colour Concept 101 Ps: Hy, ich verkaufe meinen heiss geliebten VW Lupo 1.4 16 V Colour Concept mit 101 Ps. Komplett aufgebaut, Garagenwagen, Schönwetterauto,...
  3. Verkaufe meinen Lupo!

    Verkaufe meinen Lupo!: Hey Leute, trenne mich schweren Herzens von meinem Lupo. Falls ihn jemand haben möchte (was ich aber nicht glaube), über www.mm-carstyle.de...
  4. Verkaufe Innenraum teile vom lupo

    Verkaufe Innenraum teile vom lupo: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...AMESE%3AIT&rd=1 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...AMESE%3AIT&rd=1