Verkaufe komplette Climatronic

Diskutiere Verkaufe komplette Climatronic im Biete Forum im Bereich Marktplatz; So ich habe eine Komplette Climatronic zuverkaufen von einem Passat 35i VR6 Bj.93 passt auch bei anderen Motor Varianten oder anderen VW´s z.B....

  1. MaveX

    MaveX Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    So ich habe eine Komplette Climatronic zuverkaufen von einem Passat 35i VR6 Bj.93 passt auch bei anderen Motor Varianten oder anderen VW´s z.B. Golf3 (ist nur das Bedienteil etwas anderst):


    Lieferumfang: Climatronic-Bedienteil, Climatronic Steuergerät ,ITR-Einheit, Climatronic-Heizungskasten (mit Wärmetauscher, Stellmotoren, Lüfter, Verdampfer), Klimakompressor, Klimakühler (Kondensator), Photosensor, alle Klimaleitungen inkl. Trocknerflasche, Lüftersteuergerät, Unterdruckschläuche, Unterdruckdose (im Innenkotflügel), kompl. Kabelbaum

    Die Klima hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert !

    So der ganze Spass soll 270€ kosten und ihr habt ein Kühlen Sommer !!
     
Thema: Verkaufe komplette Climatronic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. itr einheit golf 3

    ,
  2. steuergerät klimaautomatik vw passat 35i bauj.93

    ,
  3. wo sitzt der verdampfer climatronic passat

    ,
  4. climatronic bedienteil passat und golf 3,
  5. climatronic komplett ausbauen golf 3,
  6. Heizung Verdampfer (Climatronic) ausbauen,
  7. komplette climatronic passat 35i,
  8. golf 3 climatronic bedienteil ausbauen,
  9. Kondensator der Climatronic für VW Passat 35i,
  10. http://www.pkw-forum.de/14680-verkaufe-komplette-climatronic.html,
  11. Gebläse Relai ausbau Golf 3
Die Seite wird geladen...

Verkaufe komplette Climatronic - Ähnliche Themen

  1. Motor Getribe mit Kabelbaum komplett Golf 3 Ps 90 1.8I zu verkaufen

    Motor Getribe mit Kabelbaum komplett Golf 3 Ps 90 1.8I zu verkaufen: Hallo Leute Würde meinen Motor vom Golf 3 1.8i 90 Ps verkaufen mit Getriebe und Kabelbaum alles was dazu gehört Der Motor hat gerade Anfang...
  2. Verkaufe komplette Abgasanlage Audi A4 B7 Avant Quattro

    Verkaufe komplette Abgasanlage Audi A4 B7 Avant Quattro: Hallo verkaufe meine originale Abgasanlage. Die Abgasanlage ist von meinem Audi A4 B7 2,0 TFSI Avant Quattro, hat erst 39tkm und ist in einem...
  3. Verkaufe TDI Motor komplett incl. Kabelbaum, Tank, Tacho usw

    Verkaufe TDI Motor komplett incl. Kabelbaum, Tank, Tacho usw: Ich biete: Gesamtes Technik-motorpaket aus Golf IV GT mit: ALH Motor 1.9 TDI ca.130PS und 320NM Drehmoment Turbo, 5Gang Getriebe, Kabelbaum,...
  4. Schriftzüge zu verkaufen ! Nur komplett !

    Schriftzüge zu verkaufen ! Nur komplett !: Hallo, wie Ihr unschwer sehen könnt, habe ich über die Jahre eine große Anzahl von Schriftzügen gesammelt. Leider hat mein Hobby nun ein Ende...
  5. VERKAUFE G40 MOTOR KOMPLETT

    VERKAUFE G40 MOTOR KOMPLETT: Hi, ich biete einen G40 Motor Bj 1993 mit einer Laufleistung von 115 tkm! Der Motor ist zerlegt, aber ALLE Teile vorhanden! Wollte ihn...