Verkaufe Golf II

Diskutiere Verkaufe Golf II im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Moin Leute, ich will mein Golf 2 Verkaufen. Einer der letzten EZ: 01/92 KM: 156.000 km TÜV/AU: 01/05 NZ Motor, 1,3i (55 PS) Günstig im Unterhalt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Golfi110, 13.07.2004
    Golfi110

    Golfi110 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute, ich will mein Golf 2 Verkaufen.
    Einer der letzten
    EZ: 01/92
    KM: 156.000 km
    TÜV/AU: 01/05
    NZ Motor, 1,3i (55 PS)
    Günstig im Unterhalt

    Ausstatung, Schiebedach, Alarmanlage mit ZV, Doorboards für 4 16er vorne, Alufelgen, Fahrwerk, 4 Winterreifen auf Golf I Felgen 90%, Sommerreifen 80 %, 100er Supersprint, K&N

    Mängel: Stoßdämpfer hinten rechts "trocken" und ein Parkschaden hinten rechts den ich schon angefangen habe zu reparieren, der aber noch gespachtelt und lackiert werden muss.
    Ansonsten ein super Auto.
    Standort: Kappeln an der Schlei, in meiner Garage, und die muss frei

    1200€ VHS

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 Rocks82, 15.07.2004
    Rocks82

    Rocks82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    also dafür wirst du wohl kaum das geld bekommen....

    1. Rot=problemfarbe!!!! (hab ich aber auch und ich liebe sie)

    2. Motorisierung!!! (Hab zwar auch den gleichen motor und liebe auch diesen, aber die leute von heute wollen POWER=Leistung)

    3. Is er ja technisch auch nicht mehr so im besten zustand

    is nicht bös gemeint....


    MfG René
     
  3. #3 Golfi110, 16.07.2004
    Golfi110

    Golfi110 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Du, dies ist ein freies Land und jeder hat seine freie Meinung, und ich bin Dir nicht böse.

    Also zum Rot: Ja ich liebe es auch und würde auch wieder diese Farbe fahren, nun ist mein neuer aber schwarz was auch geil aussieht

    NZ Motor: Natürlich wollen die Leute Power- ich auch [​IMG] Aber die Führerscheinneulinge fahren günstig mit diesr Motorisierung.

    Techninisch: Das weißt Du ja schon beim Kauf, was mit dem Auto ist und wer handwerklich geschickt ist macht das alles an ein WE mal eben wieder fit.

    Und zum Schluß: Kommen 6 Leute am Sonntag um sich das Auto anzuschauen, wobei einer richtig "geil" ist auf das Auto also ich denk mal das ich Ihn los werde.
     
  4. #4 Riff Raff, 16.07.2004
    Riff Raff

    Riff Raff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2002
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Also hätte er 30tkm weniger und nicht diesen Schaden am Heck wäre er mir das Geld echt wert. Für meine Freundin wäre der nämlich fast ideal.

    Und wenn du Verhandlungsbasis abkürzen willst solltest du das mit VB oder VHB abkürzen und nicht mit VHS.

    VHS steht nämlich im Allgemeinen für Video-Home-System und hat demnach recht wenig mit der festlegung eines Preises zu tun. [​IMG]

    Ihr müsst mal darauf achten wie oft das in Zeitschriften falsch geschrieben wird... ist zu ulkig.

    Liegt wohl daran das wir zur Videokasette mehr bezug haben. Bin mal gespannt ob sich in ein paar Jahren 1200 € DVD durchsetzen wird. [​IMG]

    Aber wie gesagt, ein schönes Auto.
     
  5. #5 Golfi110, 18.07.2004
    Golfi110

    Golfi110 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    VHS...Ich trottel..ja Du hast recht.....

    ABER Egal..habe mich gerade schweren Herzens Von diesem Auto getrennt





    VERKAUFT
     
Thema:

Verkaufe Golf II

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Golf II - Ähnliche Themen

  1. Motor Getribe mit Kabelbaum komplett Golf 3 Ps 90 1.8I zu verkaufen

    Motor Getribe mit Kabelbaum komplett Golf 3 Ps 90 1.8I zu verkaufen: Hallo Leute Würde meinen Motor vom Golf 3 1.8i 90 Ps verkaufen mit Getriebe und Kabelbaum alles was dazu gehört Der Motor hat gerade Anfang...
  2. VW-Alufelgen Atlanta mit sehr guten Sommer-Contis zu verkaufen (VW Golf 5, Touran, Caddy)

    VW-Alufelgen Atlanta mit sehr guten Sommer-Contis zu verkaufen (VW Golf 5, Touran, Caddy): Hallo zusammen, die Sachen werden über eBay (nicht hier) verkauft, Artikelnummer 272585473957 Die vier Felgen sind von meinem alten Golf V und...
  3. Verkaufe Golf 4 High Line 2.0 85Kw erstzulassung 1999

    Verkaufe Golf 4 High Line 2.0 85Kw erstzulassung 1999: Technische Angaben : Golf 4 Model High Line Farbcode LB5N Indigoblau Metallic, 85 Kw ist gleich 115 PS 2,0 Liter 5 Türer. Laufleistung:...
  4. Verkaufe Golf Plus

    Verkaufe Golf Plus: Hey verkaufen meinen sieben Jahre alten Gofl Plus. Hat einen 1.6 Motor und 102 PS, Standheizung und ist silberfarbend. Fahrzeug ist 83.000 km...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.