Verkaufe Golf Ii 2 Eines Freundes

Diskutiere Verkaufe Golf Ii 2 Eines Freundes im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! ich verkaufe für einen Kumpel den Golf 2! (55PS) (siehe Bilder) Bei dem Golf ist die Zylinderkopfdichtung am Arsch!! Details gibt es...

  1. #1 VW-Freak, 18.02.2003
    VW-Freak

    VW-Freak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! ich verkaufe für einen Kumpel den Golf 2! (55PS)
    (siehe Bilder)

    Bei dem Golf ist die Zylinderkopfdichtung am Arsch!!

    Details gibt es gerne und ausreichend bei Anfrage!!

    Bild1

    Bild2

    Bild3

    Bild4

    Bild5

    Bild6

    Bild7

    Bild8

    Bild9

    Bild10

    Bild11


    Bild12

    Bild13


    Die Teile die auf den Bildern zusehen sind gibt es auch noch dabei!!

    TÜV und AU hat der Golf noch!


    Wer Interesse hat kann mich ja anschreiben!

    Mit freundlicher Lichthupe
     
Thema:

Verkaufe Golf Ii 2 Eines Freundes

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Golf Ii 2 Eines Freundes - Ähnliche Themen

  1. Motor Getribe mit Kabelbaum komplett Golf 3 Ps 90 1.8I zu verkaufen

    Motor Getribe mit Kabelbaum komplett Golf 3 Ps 90 1.8I zu verkaufen: Hallo Leute Würde meinen Motor vom Golf 3 1.8i 90 Ps verkaufen mit Getriebe und Kabelbaum alles was dazu gehört Der Motor hat gerade Anfang...
  2. VW-Alufelgen Atlanta mit sehr guten Sommer-Contis zu verkaufen (VW Golf 5, Touran, Caddy)

    VW-Alufelgen Atlanta mit sehr guten Sommer-Contis zu verkaufen (VW Golf 5, Touran, Caddy): Hallo zusammen, die Sachen werden über eBay (nicht hier) verkauft, Artikelnummer 272585473957 Die vier Felgen sind von meinem alten Golf V und...
  3. Verkaufe Golf 4 High Line 2.0 85Kw erstzulassung 1999

    Verkaufe Golf 4 High Line 2.0 85Kw erstzulassung 1999: Technische Angaben : Golf 4 Model High Line Farbcode LB5N Indigoblau Metallic, 85 Kw ist gleich 115 PS 2,0 Liter 5 Türer. Laufleistung:...
  4. Verkaufe Golf Plus

    Verkaufe Golf Plus: Hey verkaufen meinen sieben Jahre alten Gofl Plus. Hat einen 1.6 Motor und 102 PS, Standheizung und ist silberfarbend. Fahrzeug ist 83.000 km...