Verkaufe Golf 3 "Comfortline"

Diskutiere Verkaufe Golf 3 "Comfortline" im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe mir ein neues Auto gekauft und suche einen neuen Halter für meinen "alten" Der wagen steht in der nähe von Hamburg (noch angemeldet aber...

  1. Mirko

    Mirko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir ein neues Auto gekauft und suche einen neuen Halter für meinen "alten"
    Der wagen steht in der nähe von Hamburg (noch angemeldet aber ab nächste woche ist er abgemeldet.)

    EZ: 09/96
    107 Tkm
    Tüv/AU:09/04
    75 PS
    2 Hand
    Scheckheft
    Inspektion NEU (bei 104 Tkm)


    EXTRAS :
    2 x Airbag
    ABS
    Sony CD-Radio (abnehmbares Bedienteil)
    Servolenkung
    Nebelscheinwerfer
    Zentralverrieglung
    4 x Kopfstützen
    Sitzheizung
    Colorverglasung
    elektrische Fensterheber
    elektrisch. - beheizbare Außenspiegel
    Höhenverstellbares Lenkrad und Fahrersitz
    Elektronische Wegfahrsperre
    Alu 195/50/R15
    Neue Sommerreifen werden gekauft
    Momentan auf Winterreifen (sind Inclusive)

    Preis : 4450 VB

    Email unter: M.Ewel@gmx.de

    Und hier gibts Bilder(einfach golf3 comfortline" klicken)
    http://mitglied.lycos.de/mirkoszxr400/Auto/
     
Thema: Verkaufe Golf 3 "Comfortline"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 comfortline

    ,
  2. EinfachGolf3

    ,
  3. golf3 comfortline

    ,
  4. golf III comfortline
Die Seite wird geladen...

Verkaufe Golf 3 "Comfortline" - Ähnliche Themen

  1. Motor Getribe mit Kabelbaum komplett Golf 3 Ps 90 1.8I zu verkaufen

    Motor Getribe mit Kabelbaum komplett Golf 3 Ps 90 1.8I zu verkaufen: Hallo Leute Würde meinen Motor vom Golf 3 1.8i 90 Ps verkaufen mit Getriebe und Kabelbaum alles was dazu gehört Der Motor hat gerade Anfang...
  2. VW-Alufelgen Atlanta mit sehr guten Sommer-Contis zu verkaufen (VW Golf 5, Touran, Caddy)

    VW-Alufelgen Atlanta mit sehr guten Sommer-Contis zu verkaufen (VW Golf 5, Touran, Caddy): Hallo zusammen, die Sachen werden über eBay (nicht hier) verkauft, Artikelnummer 272585473957 Die vier Felgen sind von meinem alten Golf V und...
  3. Verkaufe Golf 4 High Line 2.0 85Kw erstzulassung 1999

    Verkaufe Golf 4 High Line 2.0 85Kw erstzulassung 1999: Technische Angaben : Golf 4 Model High Line Farbcode LB5N Indigoblau Metallic, 85 Kw ist gleich 115 PS 2,0 Liter 5 Türer. Laufleistung:...
  4. Verkaufe Golf Plus

    Verkaufe Golf Plus: Hey verkaufen meinen sieben Jahre alten Gofl Plus. Hat einen 1.6 Motor und 102 PS, Standheizung und ist silberfarbend. Fahrzeug ist 83.000 km...