Verkaufe Derby aus dem Bhj 82

Diskutiere Verkaufe Derby aus dem Bhj 82 im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich verkaufe hier schweren Herzens meinen VW Derby aus dem Baujahr ´82 Das Fahrzeug wurde letztes Jahr neu aufgebaut hat aber trotzdem...

  1. #1 Derby-Daniel, 21.09.2005
    Derby-Daniel

    Derby-Daniel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich verkaufe hier schweren Herzens meinen VW Derby aus dem Baujahr ´82 Das Fahrzeug wurde letztes Jahr neu aufgebaut hat aber trotzdem einige Fehler zu denen ich sofort komme! Div. Läufer im lack Motor muss obenrum neu abgedichtet werden Handbremsseil muss neu Bremse sollte mal überprüft werden Nun zu den guten Sachen: Powertech 60/60 Victor Sportlenkrad Kamai GrillSpoiler gecleante Kofferraumklappe Bei einem kaufpreis von 1199 € gibt es noch 2 FK Halbschalen incl. Laufschienen und fahrzeugkonsolen + zusätzlich einen kompletten Satz ATS Classic in den Dimensionen 7x13 et 20 mit fast neuen Fulda Carat in den Dimensionen 175/50/13 Das Fahrzeug verfügt über folgende eintragungen: Powertech Sportfahrwerk 60/60 Victor Sportlenkrad ATS Classic 7x13 175/50/13 als Reifengröße Supersprint komplett Anlage 60mm ab Kat ( nicht mehr verbaut ) Supersprint Fächerkrümmer ( Nicht mehr verbaut ) Eingefärbte Rückleuchten ( rückleuchten sind obenrum bei blinker und rückfahrscheinwerfer Schwarz eingefärbt.. einen gebrauchten Satz rückleuchten gibt es mit dazu ) Das einzige was an dem Auto nicht eingetragen ist ist der Motor Es ist eingetragen ein 1,1l mit 55PS und verbaut ist ein 1,3l mit 55PS Die Bremsanlage ist vom 55 PS Polo 2f Mit Dazu gebe ich einen 2. Krümmer, 2x Scheinwerfer Grill einen normal, einen vom GT mit den kleinen zusatzscheinwerfern... (diese haben jeweils ein loch für zusätzliches Standlicht ) Achja eingebaut ist auch das Amaturenbrett vom 2F und 2 Stoßstangen vom Polo Stufenheck mit Chromstreifen ( Die hintere Stoßstange geht bis zum Radlauf und ist dort verklebt weil ich keine löcher in das Blech machen wollte ) Besichtigung Nachmittags möglich... Bitte auch erst Nachmittags ab 14.oo uhr anrufen 0162 476 82 06 Viel Spaß mit dem Kurven Jäger wünsche ich dem Käufer jetzt schon
    Preis: VB 1199

    Standort: Düsseldorf

    Kontaktmöglichkeit: 0162/4768206

    Gruß Daniel
     
  2. #2 import_scubafat, 21.09.2005
    import_scubafat

    import_scubafat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    ist das nicht trotzdem etwas viel geld was du dafür willst??




    www.autokult.de
     
  3. #3 Derby-Daniel, 21.10.2005
    Derby-Daniel

    Derby-Daniel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hat sich alles überschlagen... 1199 war ein versehen... ich möchte für den wagen ohne die sitze möchte ich 800 haben... ... ist leider dringend.. das auto könnt ihr euch gerne angucken.. bilder sind unter www.dergestiefeltekater.de.vu ansonsten findet man ein bild in der aktuellen Opel Flash Scene bei dem bericht über das treffen in gelsenkirchen.. "fragt einfach nicht weiter darüber nach [​IMG] " guckt ihn euch an.. ich muss ihn leider dringend verkaufen... muss ne rechnung bezahlen..

    Gruß Daniel
     

    Anhänge:

Thema: Verkaufe Derby aus dem Bhj 82
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw derby 1982 rückleuchten

    ,
  2. vw derby 82

    ,
  3. vw derby supersprint

    ,
  4. rückleuchten derby l
Die Seite wird geladen...

Verkaufe Derby aus dem Bhj 82 - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] VW Derby Baujahr 82 mit 61.400 km

    [Verkaufe] VW Derby Baujahr 82 mit 61.400 km: Hallo Leute Da ich keine Zeit und keine Nerven mehr habe am Derby zu schrauben werde ich ihn verkaufen. Hier die Grunddaten: VW Derby EZ 82...
  2. verkaufe meinen Derby typ 86c selten!

    verkaufe meinen Derby typ 86c selten!: Ich verkaufe meinen treuen VW Derby 86c.. Er hat folgende Daten: -1.1 l 50PS Motor -4-Gang-Getriebe -Teil-Kunstleder-Ausstattung -Alles...
  3. verkaufe VW Derby 86c

    verkaufe VW Derby 86c: Ich verkaufe meinen treuen VW Derby 86c.. Er hat folgende Daten: -1.1 l 50PS Motor -4-Gang-Getriebe -Teil-Kunstleder-Ausstattung...
  4. Verkaufe Polo Stufenheck /Derby

    Verkaufe Polo Stufenheck /Derby: Hallo Leute Nun ist es leider soweit. Ich verkaufe nun meinen Polo Stufenheck/Derby. 2. Hand Original zustand 45PS 77500 km Top zustand. kein...
  5. Derby zu Verkaufen

    Derby zu Verkaufen: Verkaufe meinen Lieben Derby http://forum.vag-page.de/index.php?showtopic=13318