Verkauf Golf 3, Bj. 1997

Diskutiere Verkauf Golf 3, Bj. 1997 im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich muss meinen geliebten Golf 3 abstoßen, den ich in gute Hände wissen möchte. :( Ich bin kein Schrauber, daher werden auch...

  1. #1 cloedioe, 22.12.2013
    cloedioe

    cloedioe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich muss meinen geliebten Golf 3 abstoßen, den ich in gute Hände wissen möchte. :( Ich bin kein Schrauber, daher werden auch Verschleißteile für mich langsam zu teuer in der Werkstatt.
    Mein Golf ist fahrtüchtig und u.a. mit elektrischen Fensterhebern, Climatronic und Schiebedach.
    Hat jemand Interesse oder kann mir Adressen benennen, wo ich ihn inserieren kann? Wichtig ist mir, dass kein Export stattfindet, sondern sich hier jemand findet, der den Golf zu schätzen weiß?!!!
    Ich bin für jeden Tip dankbar!!!!

    Cloedioe:lock:
     
Thema:

Verkauf Golf 3, Bj. 1997

Die Seite wird geladen...

Verkauf Golf 3, Bj. 1997 - Ähnliche Themen

  1. Motor Getribe mit Kabelbaum komplett Golf 3 Ps 90 1.8I zu verkaufen

    Motor Getribe mit Kabelbaum komplett Golf 3 Ps 90 1.8I zu verkaufen: Hallo Leute Würde meinen Motor vom Golf 3 1.8i 90 Ps verkaufen mit Getriebe und Kabelbaum alles was dazu gehört Der Motor hat gerade Anfang...
  2. VW-Alufelgen Atlanta mit sehr guten Sommer-Contis zu verkaufen (VW Golf 5, Touran, Caddy)

    VW-Alufelgen Atlanta mit sehr guten Sommer-Contis zu verkaufen (VW Golf 5, Touran, Caddy): Hallo zusammen, die Sachen werden über eBay (nicht hier) verkauft, Artikelnummer 272585473957 Die vier Felgen sind von meinem alten Golf V und...
  3. Verkaufe Golf 4 High Line 2.0 85Kw erstzulassung 1999

    Verkaufe Golf 4 High Line 2.0 85Kw erstzulassung 1999: Technische Angaben : Golf 4 Model High Line Farbcode LB5N Indigoblau Metallic, 85 Kw ist gleich 115 PS 2,0 Liter 5 Türer. Laufleistung:...
  4. Verkaufe Golf Plus

    Verkaufe Golf Plus: Hey verkaufen meinen sieben Jahre alten Gofl Plus. Hat einen 1.6 Motor und 102 PS, Standheizung und ist silberfarbend. Fahrzeug ist 83.000 km...