Verk. Audi Coupe GT Typ 81

Diskutiere Verk. Audi Coupe GT Typ 81 im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Muß mich leider von meinem Baby trennen da uns das Geld fehlt zur Restaurierung wegen 2.tem Nachwuchs. Zum Auto: Bj.05/87,HU & AU...

  1. #1 Black Tiger1, 24.12.2003
    Black Tiger1

    Black Tiger1 Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Muß mich leider von meinem Baby trennen da uns das Geld fehlt zur Restaurierung wegen 2.tem Nachwuchs. Zum Auto: Bj.05/87,HU & AU abgelaufen,fahrbereit,muß aber einiges dran gemacht werden,2,2 l,115 PS,5 Zyl.,brilliantschwarzmet.,1 Satz RH Alu´s 7x15 mit 215/45 sowie div. Ersatzteile mit dabei (wie z.B. schwarze Heckleuchten,Scheinwerfer und mehr),ATM mit ca. 150.000 km mit Beleg,wie gesagt muß einiges daran getan werden,wollte es alles selbst machen und ihn nur noch im Sommer fahren aber leider geht es nicht mehr und daher trenne ich mich leider von ihm. Gebe das Fahrzeug nur in Liebhaberhände ab,er ist nicht zum ausschlachten gedacht,bei weiteren Fragen mailt mir einfach.

    So wie auf dem Bild sieht er natürlich nicht mehr aus,leider.Aber im großen und ganzen kommt es noch hin.
     
Thema: Verk. Audi Coupe GT Typ 81
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi coupe gt typ 81

    ,
  2. audi coupe gt

    ,
  3. audi coupe typ 81 ersatzteile

    ,
  4. Audi coupe Bj 81,
  5. audi coupe gt 1.8 erfahrung,
  6. stoßstange audi coupe typ 81,
  7. teilekatalog audi coupe typ 81,
  8. audi 81 coupe foren,
  9. audi typ 81 ersatzteile,
  10. audi 4000 stoßstange,
  11. audi gt ng,
  12. teile audi 90 typ 81,
  13. Teilekatalog audi Coupe GT,
  14. audi coup typ 81,
  15. frontscheibengummi audi coupe typ 81,
  16. audi coupe typ 81,
  17. Audi Coupe GT ersatzteile,
  18. audi quattro typ 81,
  19. audi coupe gt forum,
  20. biete audi typ 81
Die Seite wird geladen...

Verk. Audi Coupe GT Typ 81 - Ähnliche Themen

  1. Verk. orginalen Audi TMC-Tuner A38L

    Verk. orginalen Audi TMC-Tuner A38L: Wer braucht nen fast neuen TMC Tuner, ist aus nem A3 8L. Hab keine Verwendung für Ihn da ich andere Anschlüsse benötige. Dieser Tuner hat nicht...
  2. Verk Audi A6 Bj 98 Teile

    Verk Audi A6 Bj 98 Teile: Dachträgersystem für AUDI A6 AVANT Bj 98 (Grundträger) Trag-Stäbe für A6 Avant Aeronorm T-Nut,Aus pulverbeschichtetem,geformtem Aluminiumprofil,...
  3. Verk. audi A6 2,5tdi Avant Quattro

    Verk. audi A6 2,5tdi Avant Quattro: Servus, hier der Link zum Auto (evtl. in den Browser kopieren)!!! http://www.autoscout24.de/home/index/detai...&id=xmk2slz3sqb Grüße florian
  4. Verk. Audi 80 2.0E Liebhaberstück

    Verk. Audi 80 2.0E Liebhaberstück: Verk. Audi 80 2.0E Liebhaberstück Verkaufe meinen Audi 80 2.0E Mehr unter Link 1 Link 2
  5. Verk. Audi 90 2.3E quattro

    Verk. Audi 90 2.3E quattro: Schweren Herzens gebe ich meinen Audi her. Schaut doch mal bei Mobile.de unter Audi 90 quattro und gebt als Postleitzahl 95346 ein. Weitere...