Vergleichstest Golf 5 vs. Konkurrenz Teil II

Diskutiere Vergleichstest Golf 5 vs. Konkurrenz Teil II im VW Golf 5 (1K) Forum im Bereich VW Golf; HEHE das ist ja fast wie bei mir in der Firma, da fährt die Ehefrau auch 80% den A6 2.5TDI und er den GOLF IV 1.4 [img]

  1. #21 orkfresh, 04.11.2003
    orkfresh

    orkfresh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    HEHE

    das ist ja fast wie bei mir in der Firma, da fährt die Ehefrau auch 80% den A6 2.5TDI und er den GOLF IV 1.4 [​IMG]
     
  2. #22 kaymarl, 04.11.2003
    kaymarl

    kaymarl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Golf IV

    Gemeinde,
    bis vor einem Jahr Golf IV - viele, viele Macken - jetzt E46C - auch nicht alles Gold was glänzt -
    aber man muß Ihn nicht veredeln.
     
  3. Karl

    Karl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Das scheint ein Phänomen zu sein... [​IMG]
    Die Frauen sagen dann vorher: Ich will son hübsches kleines Auto! und dann fahren sie nachher doch lieben "den Grossen". [​IMG]

    mfg
    Karl
     
  4. #24 DerAlex, 07.11.2003
    DerAlex

    DerAlex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2002
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mich da noch an meine frühen Schuljahre erinnern.

    Da musste meine Mutter den großen spritfressenden lahmen Kombi fahren während mein Vater den kleinen aber jüngeren Flitzer fahren durfte. Und meine Mutter war gar nicht so erfreut über das große Auto, obwohl es sehr viel komfortabler war. In der Stadt beim Einkaufen hat sie immer geflucht. Und auch heute ist es noch so das sie wesentlich lieber mit ihrem kleinen Corsa fährt als mit Vaters BMW. Man möge jetzt denken die Frau kann nicht mit großen Autos umgehen, dem ist aber nicht unbedingt so , sie hat jahrelang einen Dodge V8 Straßenkreuzer gefahren.


    Mit anderen Worten, ich glaube es gibt mehrere Gründe warum die Muttis oft die dicken Familienautos fahren während die Papas dann oft die kleine Autos nehmen ...... bei uns war es damals wohl der gestiegen Spritpreis , der Kombi zog sich um die 16 Liter Super rein, der kleine Wagen kam mit 6-8 l aus.
     
  5. Karl

    Karl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Das kanns natürlich auch sein, dann sagen die Männer das immer nur als Rechtfertigung. [​IMG]

    mfg
    Karl
     
Thema: Vergleichstest Golf 5 vs. Konkurrenz Teil II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf V konkurrenten

    ,
  2. Golf plus Konkurrenz

    ,
  3. golf 5 konkurrenz

    ,
  4. golf v konkurrenz,
  5. golf plus konkurrenten,
  6. bremsweg golf 5,
  7. golf v konkurrent,
  8. Fiat stilo airbag beifahrerseite reagiert auf bewegungen des beifahrers,
  9. golf 5 fahrgefühl,
  10. konkurrenz golf plus,
  11. golf vergleichstest,
  12. Golf V konkurenz,
  13. ab wann hat der toyota corolla esp serienmäßig,
  14. golf plus konkurenz,
  15. vergleichstest golf V,
  16. vergleichstest golf,
  17. golf 5 schlechte sitze,
  18. volkswagen golf schräglenker-achse,
  19. golf v vs mazda 3,
  20. golf v plus stärken und schwächen,
  21. stärken golf 5,
  22. fahrkomfort a-klasse,
  23. golf v tdi konkurenz,
  24. vergleichstest golf bj. 88,
  25. golf 5 tour schlechte sitze
Die Seite wird geladen...

Vergleichstest Golf 5 vs. Konkurrenz Teil II - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  4. Vergleichstest Golf 5 / neuer Astra

    Vergleichstest Golf 5 / neuer Astra: Moin, aus der Autobild stammt der erste große Vergleichstest des neuen Opel Astra gegen den Golf 5. Welcher ist der bessere Volkswagen?...
  5. Vergleichstest Golf 5 vs. Konkurrenz

    Vergleichstest Golf 5 vs. Konkurrenz: Moin: unter www.autobild.de gibt´s einen Vergleichstest des neuen Golf 5 1.6 FSI gegen seine 9 schärfsten Konkurrenten. Hier der lange Bericht...