Verdeckklappern Golf I Cabrio

Diskutiere Verdeckklappern Golf I Cabrio im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hilfe! Mein Verdeck klappert leider hinten rechts mal sowas von ar...ig, seitdem ich ihn hab schon. Die im Autohaus kommen mir gleich mit...

  1. #1 dennis71106, 08.11.2004
    dennis71106

    dennis71106 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe!

    Mein Verdeck klappert leider hinten rechts mal sowas von ar...ig,
    seitdem ich ihn hab schon.
    Die im Autohaus kommen mir gleich mit Sattler.
    Weiß jmd, ob man das auch selber hinbekommen kann
    (vielleicht gibts ja ne bekannte Schwachstelle!?)
     
Thema: Verdeckklappern Golf I Cabrio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 1 cabrio verdeck klappert

    ,
  2. golf 3 cabrio dach klappert

    ,
  3. verdeckklappern beim golf 4 cabrio

    ,
  4. golf 3 cabrio verdeck klappert,
  5. dachklappergeräusche golf plus,
  6. verdeck golf 1 klappert,
  7. golf 1 cabrio dach klappert,
  8. golf 1 cabrio klappert vorne rechts wenn das Verdeck zu ist,
  9. Golf 6 Cabrio Verdeck Klappergeräusche,
  10. klappern verdeck golf vi cabrio,
  11. golf 6 cabrio dach klappergeräusche,
  12. golf 6 cabrio dach klappert,
  13. golf 1 cabrio klappern hinten rechts,
  14. golf 6 cabrio fenster klappern,
  15. golf 6 cabrio rappelt hinten links und rechts,
  16. rappeln bei golf cabrio hinten,
  17. golf 6 cabrio 1 4 klappert,
  18. audi cabrio klappert hinten rechts,
  19. golf 4 cabrio dach klappert,
  20. golf 6 cabrio Geräusch,
  21. golf 6 cabrio geräusche hinten,
  22. klappergeräusche golf 6 cabrio,
  23. golf 3 cabrio klappern hinten rechts,
  24. golf 3 cabrioverdeck klappert ,
  25. golf plus klappert hinten links
Die Seite wird geladen...

Verdeckklappern Golf I Cabrio - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  4. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

    Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...
  5. Verdeckklappe lässt sich nicht öffnen

    Verdeckklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo, ich fahre einen Audi 80 Cabrio Bj. 91 und habe folgendes Problem. Ich öffne das Verdeck, die Scheiben fahren wie gewohnt runter, ich...