Verbrauch?

Diskutiere Verbrauch? im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; ich wüste gerne den verbrauch aller ibizas, cordobas und leons. danke floh

  1. FLOH

    FLOH Gast

    ich wüste gerne den verbrauch aller ibizas, cordobas und leons.

    danke
    floh
     
  2. #2 Christian, 16.02.2002
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt da ein guten Neuwagenkatalog unter
    http://autobild.de/
    Da stehen auch die Verbräuche aller aktuellen Modelle drin [​IMG]
     
  3. FLOH

    FLOH Gast

    sorry hätte es noch mit reintippen sollen, ich meinte die der älteren modelle.
    die neuen hab ich dank prospekten.
    weiss aber auch nicht wie ich darauf komme da den loen beizutippen, denn den gibts ja nicht älter.

    danke
    floh
     
  4. #4 orkfresh, 18.02.2002
    orkfresh

    orkfresh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    Geh doch mal zum Seat Händler deines Vertrauens und frage ihn, ob du mal ein Bedienungsanleitungsbuch von einem Gebrauchten vom Hof haben darfst.
    Gib ihm noch 50 cent dazu und benutze seinen Kopierer.
    Wie bei VW und Seat üblich gibt es mehrere Seiten mit Verbräuchen. Sollen wir dir das hier posten?[​IMG] [​IMG]
     
  5. nic

    nic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    also ich verbrauche mit meinem 97er Cordoba mit Winterreifen ca. 7,8 - 8 Liter, denke im sommer wird das etwas weniger werden.
     
  6. FLOH

    FLOH Gast

    wenn ihr listen von wegen verbrauch auf pc habt und nicht extra tippen müst, könntet ihr mir die ja per e-mail schicken.

    welche motorisierung hat dein Cordoba denn?
     
  7. nic

    nic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    1,6Liter 75PS
    Bin mir nicht sicher aber ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass die Herstellerangabe 7,7l ist.
     
Thema:

Verbrauch?

Die Seite wird geladen...

Verbrauch? - Ähnliche Themen

  1. VW Passat 3b Sprit verbrauch

    VW Passat 3b Sprit verbrauch: Guten Tag zusammen Ich hätte Mal eine Frage und hoffe mir kann einer weiter helfen. Und zwar habe ich momentan ein sehr hohen Sprit Verbrauch und...
  2. Verbrauch 2.5tdi im Hängerbetrieb?

    Verbrauch 2.5tdi im Hängerbetrieb?: vielleicht hat einer einen Tipp für mich. Ich sehe mich gerade nach einem Touareg TDI um und hätte jetzt einen 2.5er von 2005 gefunden (174PS),...
  3. SKN Chemnitz stellt sich vor!

    SKN Chemnitz stellt sich vor!: SKN Tuning Chemnitz stellt sich vor! Wir sind Ihr kompetenter Partner rund um Softwareoptimierung für LKW, PKW, Motorräder und Agrar-Fahrzeuge....
  4. Starkes Ruckeln und hoher Verbrauch Audi A6 b4 c5 2.5tdi 180 ps

    Starkes Ruckeln und hoher Verbrauch Audi A6 b4 c5 2.5tdi 180 ps: Hey Leute bin neu hier habe seit zwei Monaten eine Audi A6 2.5TDI mit 180 PS seit zwei Tagen Ist ein starkes Ruckeln aufgetaucht im stand schon...
  5. audi 80 b4 2.0 - automatikgetriebe im ar***?

    audi 80 b4 2.0 - automatikgetriebe im ar***?: hallo liebe autofans, ich bin heute einen audi 80b4 bj1994 mit 85kw automatik und 192.000 km probe gefahren. tolles auto, sieht super aus,...