Verbrauch beim NG

Diskutiere Verbrauch beim NG im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo , wollte mal Fragen was ihr so für Verbrauchswerte mit eurem 2,3l NG Motor erzielt . Ich habe den in nem Audi 90 , und komme bei normaler...

  1. Tommek

    Tommek Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , wollte mal Fragen was ihr so für Verbrauchswerte mit eurem 2,3l NG Motor erzielt . Ich habe den in nem Audi 90 , und komme bei normaler Fahrweise (immer so im mittleren Drehzahlbereich, 50% stadtverkehr, 50% landstrasse und autobahn) mit den 70 litern so 600-650 km weit , das entspräche ja so 11-11,5 litern, was ich eigentlich ganz schön viel finde, zumal ich damit ja nich durch die gegend hacke wie son irrer. Habe schonmal den Luftfilter und die Kerzen gewechselt.
    Desweiteren hab ich das Problem dass der Motor in rechtskurven aus geht wenn die Tankanzeige so in der Mitte des roten Bereiches angekommen ist und eigentlich noch so ca 5 literchen im Tank sein müssten. Ist das Normal ? Wär ja ne glatte Fehlkonstruktion der Tank. Kann ja net sein dass das ding immer ausgeht wenn er nicht absolut gerade steht obwohl noch etwas im Tank ist .

    Naja , wäre für jede Information dankbar

    Gruss Tommek
     
  2. #2 Njubi666, 18.12.2003
    Njubi666

    Njubi666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Mein Freund hatte den 80 B4 mit der selben Maschine. Er schafft höchstens 14 Liter, und das niedrigste war irgendwas mit 8 Litern, kommt immer darauf an wie du fährst, und wieviel du im Stau steckst. Schnell beschleunigen, und dann gleich in die 5te, so verbrauche ich mit meinem 2,8 V6 Audi 100 auch nicht mehr als 9 Liter. Aber mit 15 lässt er sich auch fahren wenn ich in der Früh und am Abend im Stau stehe in Linz und ihn sonst auch nichts schenke. Naja, vielleicht konnte ich dir etwas helfen, tschau baba,



    Mfg. Njubi Njubi@gmx.at
     
Thema: Verbrauch beim NG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Verbrauch Audi ng

    ,
  2. audi ng motor spritverbrauch

    ,
  3. audi 100 ng verbrauch

    ,
  4. audi ng hoher verbrauch,
  5. audi ng verbrauch stadt,
  6. ng benzinverbrauch,
  7. audi 80 2 3l 5 zylinder hoher benzinverbrauch,
  8. audi 90 ng spritverbrauch,
  9. benzinverbrauch 5 zylinder ng,
  10. verbrauch ng motor ,
  11. verbrauch audi 90 ng,
  12. ng verbrauch,
  13. verbrauch ng
Die Seite wird geladen...

Verbrauch beim NG - Ähnliche Themen

  1. Hoher verbrauch beim TDI

    Hoher verbrauch beim TDI: Hallo Leute Habe seid kurzen ein Golf 3 Tdi Automatik 90 PS Der verbrauch liegt so bei 7,5-8 l ist dies normal dachte immer so ein Diesel ist...
  2. Hoher Verbrauch beim 51kw diesel

    Hoher Verbrauch beim 51kw diesel: Hallo Leute Dies ist mein erster post und gleich was richtig schweres! Ich besitze einen audi 100 mit einem 2,3 Saugdiesel und gnadenlosen 51kw....
  3. Verbrauch beim 130 PS TDI mit Tiptronic

    Verbrauch beim 130 PS TDI mit Tiptronic: Hallo erstmal, ich bin ein neuer User und hoffe Ihr habt das Thema noch nicht allzu oft diskutiert. Habe bis vor kurzem einen 115 PS TDI...