Vento mit Golf front?

Diskutiere Vento mit Golf front? im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Ich wollte ja eigentlich meinen vento mit blinkern im scheinwerfer umbaun aber mir wurde geraten auf golf 3 scheinwerfer im 4er look um zubaun....

  1. #1 VentoFt.Derby2f, 26.01.2005
    VentoFt.Derby2f

    VentoFt.Derby2f Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte ja eigentlich meinen vento mit blinkern im scheinwerfer umbaun aber mir wurde geraten auf golf 3 scheinwerfer im 4er look um zubaun.

    Meine Frage ist jetzt mus ich den Schlossträger tauschen wenn ich dieses mache? Oder einfach vorne alles raus und das andere rein?


    MFG Karsten
     
  2. #2 Yoshi1982, 26.01.2005
    Yoshi1982

    Yoshi1982 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    grill und motorhaube müssen getauscht werden. oder du machst eine motorhaubenverlängerung dran, dann kannst du sie behalten.
     
Thema: Vento mit Golf front?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf front auf vento

    ,
  2. vento mit bmw front

    ,
  3. bmw front auf vento

    ,
  4. passt golffront in jeden vento,
  5. golf 3 front auf vento,
  6. vento mit golf front,
  7. vento golf front
Die Seite wird geladen...

Vento mit Golf front? - Ähnliche Themen

  1. [Felgen] ~ Borbet BS 4x100 8jx15 ET20 9jx15 ET25 Golf Polo Vento Civic ~

    [Felgen] ~ Borbet BS 4x100 8jx15 ET20 9jx15 ET25 Golf Polo Vento Civic ~: Hi liebe Tuner und Tunerinnen, hier gibts n satz Felgen: Harte Fakten: ------------------- - 4x100 - VA 8jx15 H2 ET 20 - HA 9jx15 H2 ET 25 -...
  2. Eintragung eines golf 4 1.8T Motors in einen Vento GT

    Eintragung eines golf 4 1.8T Motors in einen Vento GT: Hallo, Ich habe vor kurzem einen 1.8T Motor in meinem Vento GT eingebaut. Ich habe die Bremsanlage vom 2.9Vr6 syncro (288mm) und hinten waren...
  3. Nix los hier

    Nix los hier: Hi zusammen, nix los hier keine Jetta oder Vento Fahrer in diesem Forum ? ? Gruß aus Hamburg :cool:
  4. Kleinteile vom Innenraum Golf 3/Vento Lenkrad,Hebel,Schalter

    Kleinteile vom Innenraum Golf 3/Vento Lenkrad,Hebel,Schalter: Ich Verkaufe Einige Innenraumteile passend für Golf 3 & Vento Beschreibung 1. originales Golf 3/Vento Airbag-Lenkrad 2. Lenkstockhebel Golf...
  5. Golf 1-5, Bora, Caddy, Jetta, Vento und Verwandte

    Golf 1-5, Bora, Caddy, Jetta, Vento und Verwandte: bitte um hilfe..wer hat erfahrung mit aufrüstung der bremsen... habe einen 4-motion Golf4-TDI 150 PS Erstzulassung 11.2002 Motor ALR... mein...