Vento Heckspoiler weinrot-metalic

Diskutiere Vento Heckspoiler weinrot-metalic im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Ich hab noch´n Heckspoiler für nen Vento, den ich nicht mehr brauch. Er ist weinrot-metalic (Farbcode LC3T), in gebrauchtem aber gutem Zustand,...

  1. #1 Jack_Quin, 10.10.2005
    Jack_Quin

    Jack_Quin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab noch´n Heckspoiler für nen Vento, den ich nicht mehr brauch. Er ist weinrot-metalic (Farbcode LC3T), in gebrauchtem aber gutem Zustand, kann ja aber auch in jeder anderen Farbe lackiert werden. Außerdem hat er ne dritte Bremsleuchte (LEDs) und natürlich ist auch noch ne ABE dafür mit dabei. Der Heckspoiler ist auch direkt für den Vento und die Füsse passen daher ganz genau auf die Heckklappe mit der Erhöhung hinten.
    Hab keine Digi-Cam und mein Handy wurde erst geklaut, deshalb ist nen Bild von nem anderen Spoiler, aber meiner sieht genauso aus (bis auf die Farbe).
    Preis ist VB. Abholung geht natürlich auch und zwar in Traben-Trarbach.
    Bei Interesse dann schickt mir einfach ne Mail.[attachment=1952:attachment]
     

    Anhänge:

Thema: Vento Heckspoiler weinrot-metalic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vento farbcode

    ,
  2. weinrot farbcode

    ,
  3. heckspoiler vento

    ,
  4. vento weinrot farbton,
  5. audi tt weinrot,
  6. farbcode vw vento weinrot,
  7. farbcode vento weinrot,
  8. vento weinrot farbcode,
  9. vento weinrot lackspray,
  10. vento heckspoiler 3te bremsleuchte,
  11. lc3t vento heckklappe,
  12. brauch ich eine abe vento heckspoiler,
  13. weinrot metalic,
  14. verkaufe vento heckspoiler,
  15. abe heckflügel vento,
  16. weinrot lack vento,
  17. vento lacknummer,
  18. dritte bremsleuchte vento,
  19. lack nr vw vento weinrot,
  20. farbbezeichnung vento gt,
  21. wein rot farbe cod vw neu,
  22. vw vento heckspoiler,
  23. vw vento farbcodes,
  24. vw vento weinrot,
  25. farbbezeichnung weinrot vw
Die Seite wird geladen...

Vento Heckspoiler weinrot-metalic - Ähnliche Themen

  1. Vento springt nicht mehr an.

    Vento springt nicht mehr an.: Ich bin am verzweifeln -_- Am Mittwoch bin ich früh noch gefahren ohne Probleme doch nach paar Stunden wollte ich zu einem Termin doch da sprang...
  2. Vento Cl 1.8 umbau auf 2E Gti 115 Motor Stirbt ab.

    Vento Cl 1.8 umbau auf 2E Gti 115 Motor Stirbt ab.: Hy, Mein Auto bzw Vento CL original 75ps 1.8l wurde der Motor gewechselt vom Vorbesitzer auf einem: 2.0 Gti 115 Ps MotorKB: 2E Das Auto stirbt...
  3. [Felgen] ~ Borbet BS 4x100 8jx15 ET20 9jx15 ET25 Golf Polo Vento Civic ~

    [Felgen] ~ Borbet BS 4x100 8jx15 ET20 9jx15 ET25 Golf Polo Vento Civic ~: Hi liebe Tuner und Tunerinnen, hier gibts n satz Felgen: Harte Fakten: ------------------- - 4x100 - VA 8jx15 H2 ET 20 - HA 9jx15 H2 ET 25 -...
  4. Eintragung eines golf 4 1.8T Motors in einen Vento GT

    Eintragung eines golf 4 1.8T Motors in einen Vento GT: Hallo, Ich habe vor kurzem einen 1.8T Motor in meinem Vento GT eingebaut. Ich habe die Bremsanlage vom 2.9Vr6 syncro (288mm) und hinten waren...