?Vento? auf dem Forumlogo

schlotzbart

Erfahrener Benutzer
Sagt mal is das ein Vento rechts auf dem VW-Audi-Forum Logo??? Wenn ja was is das für ne Scheinwerferblende??? Gibs die zu kaufen? Und is das zugelassen?

Hallo Meinst du denn Oragen?
Wenn ja das ist nen Golf3!!
Denn kannst du auch bei www.vw-page.at in der gallery besichtigen!!!
Glaube das ist wenn auch ne IN-Tuning Blende!!

Ich glaub da ist wer farbenblind.
biggrin.gif
Das rechte etwas ist auf keinen fall orange sondern Spies Hecker Blue to Red (steht so in der WOB)

Das rechte ist übrigends ein Vento. Zu bestaunen in der Novemberausgabe der WOB. Leider steht dort nicht woher er den hat. Klingt irgendwie nach Eigenbau.
Darüber hinaus wurde die Oberfläche beider Stoßstangen vor der Lackierung nochmals makellos geebnet und die Motorhaube verlängert, wodurch sich in Kombination mit einer ebenfallsverbreiterten unteren Grillleiste ein schlitzartiger "Böser Blick" ergab.

Jo genau ich meinte den ganz rechts. Den in lila von dem man nur son stückchen sieht. Das sieht recht extrem aus was der an seine Front geklatscht hat.

Ich denke der hat sich die MHV nicht oben sondern unten bei den Scheinwerfern montiert.

So long
devil.gif
Golf III GTI
devil.gif

das untere "ding" ist ein selbstgestricker eigensverbreiterter Grillspoiler vom Vento, daran zu erkennen weil das Ding zu schmal ist...denn die Scheinwerfer werden nach unten hin breiter...

Grüße

Was zum Teufel ist ein Grillspoiler?

Ich denke meine Theorie ist die richtige wenn man die Lücke beim Scheinwerfer beachtet und die Form dieses Metalldings.

So long
devil.gif
Golf III GTI
devil.gif

Ich denke mal, das läßt sich so erklären, das das ein Teil ist, was am Grill befestigt wird und selbigen auch ein wenig abdeckt (meißt auch noch die Scheinwerfer).

uiuiui...
Der Begriff "Grillspoiler" kommt aus den anfängen...
zu Zeiten eines Golf 1 und Golf 2 gabs noch keine Motorhaubenverlängerung....
da machte man sich eine Plastikleiste an den Grill....

Grüße