Ventildeckeldichtung

Diskutiere Ventildeckeldichtung im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo mal an alle, habe das Problem das ich bei meinem Audi A3 8L 1.9 Tdi 90 Ps eine neue Ventildeckeldichtung benötige! Habe heute bei VW Wiener...

  1. #1 adagio1963, 06.02.2017
    adagio1963

    adagio1963 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mal an alle,

    habe das Problem das ich bei meinem Audi A3 8L 1.9 Tdi 90 Ps eine neue Ventildeckeldichtung benötige!
    Habe heute bei VW Wiener Neustadt ( Österreich) angerufen und die meinten, dass es nur den Kompletten Satz mit Ventildeckel gibt!
    Leute ich frage mich wirklich allen ernstes, haben die noch alle bei einander im Kopf?
    Es kann doch nicht sein das man auch den Ventildeckel neu geben muss,
    nur weil die Dichtung hart wurde und leckt.
    Dazu kommt noch, dass die verrückten noch 144 Euro dafür haben möchten.

    Hatte jemand schon mal dieses Problem und es eventuell anders lösen können,
    Wäre um Hilfe sehr dankbar.

    gruß aus Österreich
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Ventildeckeldichtung. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ventildeckeldichtung

Die Seite wird geladen...

Ventildeckeldichtung - Ähnliche Themen

  1. 3.0 ASN Ölverlust, Ventildeckeldichtung?

    3.0 ASN Ölverlust, Ventildeckeldichtung?: Hallo Leute, habe das Problem dass bei meiner Ventildeckeldichtung Öl rausdrückt,aber nur auf der linken(Fahrerseite) seite. Habe einige Fotos...
  2. Ventildeckeldichtung undicht bei A4 8ED tdi 2.0 125KW

    Ventildeckeldichtung undicht bei A4 8ED tdi 2.0 125KW: Hallo zusammen, bin neu hier, fahre VW Passat ´99 und Audi A4 ´07. Folgendes Problem habe ich: einfach Öl Verlust und zwar Ventildeckeldichtung...