Ventildeckel Golf 3

Diskutiere Ventildeckel Golf 3 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche einen neuen oder guten gebrauchten Ventildeckel für VW GOLF III (1HX) (1991-1997) für einen guten Preis. Habe leider bei ebay nix gefunden.

  1. #1 Geheimkult, 23.03.2005
    Geheimkult

    Geheimkult Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Suche einen neuen oder guten gebrauchten Ventildeckel
    für VW GOLF III (1HX) (1991-1997) für einen guten Preis. Habe leider bei ebay nix gefunden.
     
Thema: Ventildeckel Golf 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ventildeckel kosten golf 3

    ,
  2. ventildeckeldichtung golf III 1 4 erneuern

    ,
  3. zylinderkopfdeckel golf 3

    ,
  4. golf 3 ventildeckel kosten,
  5. sport ventildeckel Golf 3,
  6. vw golf 3 ventildeckeldichtung preis,
  7. http://www.pkw-forum.de/12495-ventildeckel-golf-3-a.html
Die Seite wird geladen...

Ventildeckel Golf 3 - Ähnliche Themen

  1. Ventildeckel Fahrer Seite Demontieren

    Ventildeckel Fahrer Seite Demontieren: Hallo zusammen, habe ein Problem das ich den Ventildeckel auf der Fahrerseite nicht rausbekomme. Habe injektoren raus alle schrauben raus Deckel...
  2. Golf 4 1.4 Ventildeckeldichtungsschrauben

    Golf 4 1.4 Ventildeckeldichtungsschrauben: Guten Tag, wollte meine Dichtung beim Golf erneuern und musste leider feststellen, dass die Schrauben ziemlich arg zugegammelt sind. Bevor...
  3. einzigartiger VW 16V-Ventildeckel

    einzigartiger VW 16V-Ventildeckel: Habe einen absolut einzigartigen Ventildeckel vom 16V zu verkaufen (Golf/Passat/Corrado etc.). Der Ventildeckel wurde gestrahlt und dann mit rotem...
  4. Komisches Geräusch aus Ventildeckel

    Komisches Geräusch aus Ventildeckel: Hi, liebe Pologemeinde. Also wenns einen erwischt, dann richtig.. Abgesehen von meinem 10 Liter Verbrauch und dem Klappern im Rechten Federbein,...